Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 04:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash-Programm gesucht

jetz stell ich euch mal auf die probe aber vieleicht bekommt ihr da was hin un zwar such ich ein flash intro mit eigener musik und wenn es noch geht mit eigenem design und das wenn es geht noch kostenlos
Beitrag14.11.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

na die "Herausforderung" nehmen wir doch glatt mal an Very Happy

Dazu benötigst Du ein Flash-Programm, zum Beispiel "SWF Text 1.2" .
Dieses Programm kann Eigene Bilder mit Sound zu Flash-Animationen wandeln.

Die Freeware-Flash-Programme können das mit Sound nicht, soweit mir bekannt ist.

Wichtig für Dich wäre noch folgender Hinweis:
Wer Musik für Flash-Animationen verwendet, benötigt natürlich auch
die Zustimmung der Urheber der Musik.

Verwende für Flash-Animationen Gema-Freie Sounds, wo die Urheber der freien Verwendung zugestimmt haben.

Meine Empfehlung :
Sound-Loops ! Loops sind kurze Sound-Dateien, 10-30 sekunden lang.
Sie sind so geschnitten, das sie endlos wiederholt werden können.
Flash-Programme haben im Menü die Einstellung Loop.
Du kannst also festlegen, wie oft der Sound wiederholt werden soll.

Vorteil : Mit kurzen Sound-Stücken bleibt auch die Flash-Animation "klein".
Ein 3-4 Min. Sound würde das Flash auf mehrere MB Grösse bringen.

Ein sehr guter Anbieter Freier Loops wäre www.flashkit.com/loops/
Scrolle die Seite weiter runter, Du siehst dann schon die "Rubriken".
Von HipHop, Dance, Techno, Funk.... alles dabei Very Happy
Aber auch Geräusche, Computer-Stimmen sind dort vorhanden.

So... ich hoffe das half dir weiter Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

natürlich benutze ich meine eigene musik naja musik nich gerade is mehr fussball gesänge live ausen stadion und da kann mir wohl keiner was oder auser vieleicht der der sich das lied ausgedacht hat Very Happy Cool
Beitrag14.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

höhö noch mal ich und wo bekomm ich das programm her
Beitrag14.11.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

google und das Suchwort : SWFText 1.2 Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

cool danke Cool so jetz musst blos noch auf meine frage bei neuigkeiten beantwortet werden oder hier noch mal die frage ich habe jetz das flash design genommen und brauche nun die hilfe wie ich die rechten boxen blau bekomme weil blau und grau sieht total naja aus darum möcht ich die gern blau haben und warum kann ich über die 5 boxen die im weißen feld sind nichts rein schreiben Cool
Beitrag14.11.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

also Du hast das Design "Flash".
Da sind die Möglichkeiten mit Codes ziemlich eingeschränkt.

Du müsstest den Hintergrund in der rechten Box
mit Hilfe einer unsichtbaren Tabelle abdecken.
Nur.... müsste dann in den Tabellen-Code
auch gleich der Inhalt mit hinein.
Das wird sehr aufwendig, auch wenn etwas geändert werden soll.

Zweite Problem:
Die tabelle wird nicht alles abdecken können.
Es bleiben über , unter und neben der Tabelle graue ränder.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

das is nich toll naja dann werd ich das erstmal so lassen so jetz lass ich mir erstmal was neues ein fallen lassen Very Happy
Beitrag14.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ja ok Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de