Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel: innerhalb vier Wochen keine Antwort von webme

Hallo
Leider hat es webme noch nicht geschafft auf meine Mail vom 21.03.11 mit der Ticketnummer 958207 zu antworten.
MfG
Beitrag26.04.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
na du bist auch noch hier? Nach dem Crash als du so Probleme hattest habe ich gedacht das du bestimmt kündigst. Wegen deinem Problem: Ein paar Anfragen weiter steht immernoch: Der Support ist ein wenig überlastet. Das ist eine Marktwirtschaft was?
Herzlichen Gruss CH
Beitrag26.04.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Ticket wurde längst vom Support bearbeitet und deinen Wünschen entsprochen, was für eine Antwort erwartest du? Ich lese in deiner Mail keine Fragen o.ä., die noch beantwortet werden müssten.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag26.04.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich erwarte eine Reaktion auf meine Mail. Speziell auf die darin enthaltene Forderung. Die Vergabe einer Ticketnummer geht ja wohl automatisch.

Da Du ja schon des öfteren hervorgehoben hast das Du KEIN webme Mitarbeiter bist sehe ich Dich nicht als Ansprechpartner.
MFG
Beitrag26.04.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt muss ich stubsiii an dieser Stelle mal verteidigen.
Stubsiii (Steffi) ist Moderatorin. Ja, sie hat etwas mehr Rechte. Dennoch ist sie nicht beim Support. Sie verdient so weit ich weis KEIN Geld mit ihrer Arbeit, sie macht das kostenlos. Sie hat anscheinden zugriff auf die E-Mail-Konten, wie gesagt, sie macht das FREIWILLIG => kein Geld, kein "Mitarbeiter", sondern nur Helfer, wenn man es so ausdrücken darf!
Wenn du mit Steffi nicht reden willst, warum machst du dann eigentlich hier einen Thread auf?
Die Administratoren haben derzeit (denke ich) wichtigeres zu tun, als im Forum nach Beiträgen zu suchen, auf die sie per E-Mail antworten müssen.

Steffi ist sozusagen die "Vermittlerin" zwischen Usern und webme.

Da ich hier somit auch keinen Bedarf mehr sehe, dass es noch etwas zu diskutieren gibt, mach ich auch hier mal zu.

-CLOSED-

Wenn du weitere Fragen speziell an den Support hast, und auch antwort speziell vom Support erwartest, dann bleibt dir nur der Weg per E-Mail!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de