Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel: Thread gesperrt

hei osterholzer

mein problem ist das ich von webme schon seit über vier wochen keine antwort auf meine mail bekomme! habe lediglich eine ticketnummer bekommen!! und du machst mir nun den thread zu mit den tollen tipp ich soll doch eine mail an webme schreiben??
vielen dank für diesen wirklich tollen tipp!!

spätestens nun verstehe ich den tollen satz der bei b.lochmann drunter steht.


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 26.04.2011, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Du willst nur mit einem Mitarbeiter sprechen, die wirst du hier nicht antreffen. Somit bleibt dir, wie osterholzer schrieb, nur eine Mail an den Support. Wenn du im Forum Hilfe erwartest bleiben dir eben nur die Moderatoren, reicht dir das nicht, ist das Forum nicht die geeignete Plattform für dich. Und nun möchte ich dich bitten, dich den Forenregeln entsprechend zu verhalten (ein Thread zu einem Thema reicht).

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de