Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: Rechte hälfte meiner Homepage bleibt leer

Ich gestalte gerade meine Homepage , habe allerdings bei allen Designs das
Problem, dass die rechte Hälfte der Seite immer leer bleibt und nicht zu gestalten ist. Wie kann ich das ändern? denn so sieht es nicht gerade sehr gut aus.

Freue mich über jede Hilfe!

Gruß aus HH, Sabine
Beitrag27.04.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo und schöne Grüße nach HH!

Ich glaub dein Problem ist, dass du einen großen PC-Bildschirm hast, das Standartdesign aber nicht so breit ist.
Ich hab hier einen LInk für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

Der obengenannte Thread beinhaltet viele Fragen zum Thema "Design verbreitern". Der Threadersteller ist hier wirklich der Fachmann für dich.
Vielleicht kann dir Gringo (der Threadersteller) weiterhelfen.

Oder hast du Probleme mit einem Code, oder Eingabeschwierigkeiten?

Lg, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.04.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ja Loisi,

das wird ihr aber sicher nicht weiterhelfen, denn sie hat das Girls/Woman-Standarddesign vom HPBK

der Thread von gringo, da gehts ums Ice Blue

wäre aber vielleicht sowieso besser zum Ice Blue zu wechseln, da viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Gruss nach HH
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.04.2011, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de