Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel: Design verändern

da ich noch eine totale Anfängerin bin und nicht wirklich ne Ahnung hab von HPs erstellen und so, hab ich jetzt wieder mal ne Frage...

Da auf meinem PC alles etwas dunkler ist, hab ich erst später gemerkt, das beim Red Design der Hintergrund gräulich und nicht schwarz ist Embarassed

Kann man die Farbe ändern (also in schwarz )?

Gruß von mir
Beitrag29.04.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eine Anleitung dazu findest Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592

Bei dir steht beim Hintergrund "999999" für Grau. Schwarz wäre "000000"

Gruß Harald
Beitrag29.04.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

habs versucht, doch ich bekomme nur die linke Seite hin.
die rechte bleibt grau.
Beitrag01.05.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Das Bild erklärt ja alles ganz super Smile aber eine bescheidene Frage...
Wo finde ich denn bitte die Einstellung für den Hintergrund der Navigation, ich klick mich dumm und dämlich hier und finde es nicht Sad
Beitrag01.05.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel:

also ich hab jetzt nochmal echt alle optionen durchgeklickt und nichts gefunden, ansonsten bin ich wirklich blind wenn ich da was übersehe
Beitrag01.05.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

inseparable-risem hat Folgendes geschrieben:
Das Bild erklärt ja alles ganz super Smile aber eine bescheidene Frage...
Wo finde ich denn bitte die Einstellung für den Hintergrund der Navigation, ich klick mich dumm und dämlich hier und finde es nicht Sad


Gibt's nicht, musst du selber machen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Da unter den Wichtig-Threads dein Design suchen, Code schreiben, innerhalb von <style> und </style> in "Text über dem Design" enfügen - fertig.

Code:
KLASSE { background-image:url(BILDADRESSE); }


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.05.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf der rechten Seite die Box editieren willst, musst du wieder eine neue td. Klasse machen.

Hier der Code für einen schwarzen Hintergrund der Navigation und der rechten Boxen:

Code:
<style type="text/css" media="screen">

td.edit_page_main_bg {
background-image:url();
background-color:#000000; }

td.edit_navi_bg {
background-image:url();
background-color:#000000; }

td.edit_zeile {
background-image:url();
background-color:#000000; }
</style>
Beitrag01.05.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Super Sache 1000 Dank dir nochmal Smile
Beitrag01.05.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: Design verändern

schaefer-galerie hat Folgendes geschrieben:
da ich noch eine totale Anfängerin bin und nicht wirklich ne Ahnung hab von HPs erstellen und so, hab ich jetzt wieder mal ne Frage...

Da auf meinem PC alles etwas dunkler ist, hab ich erst später gemerkt, das beim Red Design der Hintergrund gräulich und nicht schwarz ist Embarassed

Kann man die Farbe ändern (also in schwarz )?

Gruß von mir
Beitrag03.05.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hat jetzt funktioniert.
ein dickes merci für eure Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de