Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 08:19 (UTC)    
Titel: Header Bild ist zu groß

Hallo,

Ich habe das problem, das mein Hearder Bild zu groß ist, , ich darf nur den Pixel: 1000mal158 nehmen! Was muss ich jetzt tun, um dass Bild kleiner zu bekommen, so dass ich aber am ende keine zwei oder drei kleine Bilder darin habe, sondern ein ganzes sehbares Bild darin habe..?
Ich Danke für euere Hilfe, im vorraus.

M.f.G. : P. Schmidt


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 30.04.2011, 09:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du hast das Design Ice blue da ist der Header 921x104
und beim Hochladen immer Häkchen raus machen.
Beitrag30.04.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Erst mal vielen Dank, für die schnelle Antwort... ....nein, ich habe "Butterfly",
ich habe es zwar noch mal versucht, aber irgendwie will es nicht gehen.
Kann sein, das ich mit dem Bilder verkleinern usw. noch nicht so richtig aus kenne Crying or Very sad . Aber vielleicht kann mir ja ein User hier weiter Helfen - das wäre echt toll.

Gruß: P. Schmidt

ps: Sie haben eine schöne Hompage - weiter so!!
Beitrag30.04.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

bei dem riesigen bild geht natürlich nur ein ausschnitt:

http://666kb.com/i/bt30vrllexo7t9uf2.png

oder hier, mit einem rahmen:

http://666kb.com/i/bt32ck7ud9afjxs1q.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2011, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de