Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit Iceblue Navi-BG

Wie man auf meiner Seite sieht habe ich jetzt das Icebue-Design komplett verändert bis auf das eine Teil unter der Navi. Dafür habe ich auch schon ein Bild aber iwie kriege ich das nicht verändert. Habe das versucht.
td.edit_below_nav{background-image: url(Bild-URL)}
Und Farbe ohne Bild klappt auch nicht kann jemand helfen ?

Liebe Grüße Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 30.04.2011, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}


und falls du ein bild einfügen möchtest, dann so, wie hier beschrieben:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2011, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Thx das td.edit_below_nav img{visibility: hidden;} wars.

Kann geclosed werden.
Beitrag30.04.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

der zweite befehl ist, wenn du trotzdem ein bild unter die navi setzen möchtest.

bau es ruhig mit ein, falls du es noch nicht drin hast. dann bist du für das nächste design gewappnet Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.04.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Den kannte ich ja schon wenn du den td.edit_below_nav{background-image: url(); meintest. Und den vom Link kenn ich auch.
Aber td danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de