Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: Seiteneditor verbugt?

Hallo euch allen erstmal Smile

Ich hab ein kleines/großes Problem. Im Seiteneditor gibt es eine Seite die ich nicht bearbeiten und löschen kann, ich kann sie zwar anklicken da sie aufgelistet ist, aber rechts kommt dann nicht das übliche Feld zum bearbeiten und löschen, sondern es ist einfach nur weiss(Nur bei der einen Seite). Kann mir jemand helfen?

MfG und vielen Dank im Voraus

Pat
Beitrag01.05.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Aktualisieren, oder aus- und wieder einloggen.

Ist öfters mal.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag01.05.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Also das Problem ist nicht seit gerade sondern schon seit kurz nach dem erstellen der Seite auf meiner Page, reloggt Browserrestart alles versucht... Seite wird aufgelistet kann auch drauf klicken, aber wie gesagt ist die rechte Seite dann einfach nur weiss Sad trotzdem danke für die antwort
Beitrag01.05.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst, ich hab nun mal einen anderen Browser benutzt und mich eingeloggt und komischerweise kann ich es mit dem IE sehen Smile
Beitrag01.05.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Arrow Wenn es mal wieder nicht funktionieren sollte:

du kannst bei dem folgenden Link auch Seiten editieren, den Quellcode kopierst du dann und fügst ihn in deinen Editor ein. Manchmal fällt der Editor auch einfach aus.

-> http://homepagehilfe.de.tl/CK_Editor.htm

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag01.05.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

aber dann würde er doch sicher für die komplette navileiste, sprich für alle seiten ausfallen oder? und nicht nur tagelang einen menüpunkt lahm legen oder? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de