Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel: Inhalte in den rechten Boxen

Die Inhalte der 2.-5. rechten Box lassen sich plötzlich nur noch löschen, aber nicht mehr ändern, mit neuen Inhalten füllen.
Der Inhalt kann sich nicht vollständig eintragen.
Woran kann das liegen (bis gestern gings)
www.fsvgsb-damen.de.tl

Jürgen
Beitrag01.05.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel: :)

Ich hatte ähnliche Probleme, habe es dann anstatt mit FIrefox einmald mir IE editiert und danach gings wieder ganz normal Smile jetzt kann ich auch normal wieder alles mit Firefox machen, auch alle Navipunkte bearbeiten und so...
vllt hilft es dir auch

grüssle
Beitrag01.05.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Arrow Es kommt ganz drauf an, was für einen Browser du benutzt.

Ich benutze zum Beispiel "Google Chrome" und bei mir funktionierte das auch nicht. Ich konnte nichtmal das Design editieren.

Schau doch mal hier, dort findest du verschiedene Plug-ins, die dir vielleicht helfen. Dort habe ich auch das Plug-in von Google Chrome runtergeladen, dann konnte ich mein Design und auch Rechte Boxen wieder editieren.

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag01.05.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Super, der Tipp war genau richtig! Es funktioniert wieder

Jürgen
Beitrag01.05.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Rückmeldung Smile Freut mich!!

Viele Grüße
Nicolas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de