Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Der Mann wurde in seinem Schlafzimmer von der Seals-Gruppe überfallen und eine Frau sowie einer seiner Söhne, sind dabei Kolleteralschaden gewesen. Wie kann man sich da großartig wehren, wenn ein Trupp Soldaten einem aus dem Schlaf reissen ? Aber es war ja auch nicht geplant ihn gefangen zu nehmen, sondern gleich zu exekutieren:

Zitat:
+++ 14.45 Uhr +++ Operation mit Tötungsabsicht +++
Ein US-Regierungsvertreter sagt der Agentur Reuters, das Ziel der Militäraktion in Pakistan sei der Tod Bin Ladens gewesen - nicht dessen Festnahme. "Das war eine Operation mit Tötungsauftrag", zitiert die Agentur den Beamten.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/

Somit wurde ein Märtyrer für die Islamisten geschaffen und die Anschlagsrate wird wohl in der nächsten Zeit, dank des Einsatzes, um einiges erhöht werden. Den ersten gab es ja schon heute in Pakistan !

Aber da Osama ja im ersten Afgahnistan-Krieg ja eifrig von der USA unterstützt wurde, war dies wohl für die USA die einzige Möglichkeit ihn zum verstummen zu bringen, wer weiss was beim Tribunal noch zum Vorschein gekommen wäre, was so doch nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte. Mal abgesehen davon, dass es doch passend zu der aktuellen Lage des Präsidenten in der USA war, um ihn aus dem Schussfeld zu nehmen.

Nach fingierten Beweisen mit mobilen Massenvernichtungswaffen, Aussagen zu Greueltaten in irakischen Krankenhäusern, Angriffe auf amerikanische Schiffe durch Vietnamesen, bin ich sehr, sehr skeptisch mit Meldungen der USA.

Aber auch mich haben die Jubelbilder in den USA sehr an die Jubelbilder der Islamisten zum 11/9-Anschlag erinnert. Und ich liege wohl nicht falsch, das auf der Jagd nach Osama mehr unschuldige Zivilisten ihr Leben verloren hatten, als beim damaligen Anschlag.

Die Menschen in den USA feiern. Sie freuen sich über den Erfolg eines gezielten Mordauftrag eines Staates an einem Menschen, der allen Regeln des Völkerrechts und jeder Idee rechtsstaatlichen Handelns widerspricht: Wie kann man als Kultur nur so dermaßen dumm, primitiv und rückständig sein?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.05.2011 um 01:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.05.2011 um 05:41 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

Die Menschen in den USA feiern. Sie freuen sich über den Erfolg eines gezielten Mordauftrag eines Staates an einem Menschen, der allen Regeln des Völkerrechts und jeder Idee rechtsstaatlichen Handelns widerspricht: Wie kann man als Kultur nur so dermaßen dumm, primitiv und rückständig sein?


Richtig. Und nicht nur die USA, Menschen in der ganzen Welt FREUEN sich über den Tod mehrerer Menschen. Ich war entsetzt, wie viele auch deutsche Politiker sich über Bin Ladens Tod so erfreut geäussert haben. Ich bin aber auch generell kein Freund von "der Zweck heiligt die Mittel". Erreicht ist mit Bin Ladens Tod gar nichts, für seinen Tod rückt jemand Neues nach. Al-Qaida hat sein Aushängeschild verloren, existieren tun sie immer noch. Jetzt haben sie eben noch einen Grund mehr für ihre Anschläge, insofern herzlichen dank an die USA hierfür ...
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.05.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 05.05.2011, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de