Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: Begrenzte Zeichenanzahl

Hi, hab nach einer langen Pause gedacht ich setz mich mal wieder an meine Website...und dann sowas.

Ich kann bei dem CSS Feld nur eine Begrenzte Anzahl an zeichen schreiben....mehr weiß ich auch nicht, ich hoff mir kann einer helfen.

Gruß Creepy

Hier das Bild dazu: http://img.webme.com/pic/f/falsereality/fail.png
______________
Beitrag02.05.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Browser Problem du nutz Safari,Goggle Chrome oder FF4 !

Problembehebung hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag03.05.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Das liegt am neuen Firefox wenn du den hast
Beitrag03.05.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Jop, ich hab den neuen Firefox, das find ich schon wieder echt sch****, naja egal, trotzdem danke ersteinmal.

Gruß Creepy
______________
Beitrag04.05.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Bitteschön!!!
Beitrag04.05.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

*Kopfschüttel* Rolling Eyes
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag04.05.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
*Kopfschüttel* Rolling Eyes

???????????
Beitrag04.05.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dir das jetzt erläutern würde, beständen meine Sätze nur aus Schimpfworten, also lass es gut sein und versuch selbst die Antwort zu finden !!!
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag05.05.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: passt hier nicht !

@ die-lustigen-vom-niederrhein

Ich war wegen Leuten wie dir hier ne ganze weile inaktiv und bin sauer...mir is schei* egal ob du mich, ihn oder weiß ich wen meinst...leute wie du sind ihr echt überflüssig mit nerfigen bemerkungen wie "kopfschütteln" !

Wenn du was zum Thema zu sagen hast gut, aber solchen sachen sind nerfig...merk dir das.

Ich weiß ja nicht was du damit sagen wolltest, aber du machst dir weder freunde, noch einen guten Ruf....bist jetzt wegen dem Komentar bestimmt ein ganz cooler, ne? *oh, man*, so und wenn 'de Spaß dran hast verpfeif mich doch, is mir mitlerweile auch egal, aber ich bin nicht der einziger der mittlerweile über manche Leute so denkt.

MfG Creepy
______________


Zuletzt bearbeitet von complexxity am 05.05.2011, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich war wegen Leuten wie dir hier ne ganze weile inaktiv


Du hast Recht, hab mir meinen ersten Beitrag nochmal durchgelesen, man was war ich ein Blödmann, hätte ich die Finger mal besser von der Tastatur gelassen,
...dann wäre der nächste Beitrag nämlich ausgeblieben und ich hätte mir den ganzen Scheiss hier sparen können.Und du hättest dir eben selbst geholfen oder auch nicht, wayne!!!
*Ironie an*
...Ich hab in 10 Monaten 300 Hilfe Beiträge geschrieben und sage und schreibe 2 eigene Fragen gestellt., ja ich war ein ganz cooler Typ ! Rolling Eyes

Ab heute kannst du hier den coolen machen und den Usern helfen.
Ich hab die Faxen dick.

Ich bin der Meinung für deinen letzten Beitrag wäre es besser gewesen frei nach Dieter Nuhr zu handel, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die......... wie es weiter geht findest du bei Google !!!!

...aber passt schon

Schönen Tag noch.....
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 06.05.2011, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2011 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Bäm!

Leute, setzt euch in den Sandkaten und baut Burgen oder so.
Wenn ihr einander etwas auszusetzen habt, dafür kann man Nachrichten an die Person schreiben.
Und ein E-Penis aufgrund der geschriebenen "Hilfebeiträge" ist wohl auch unbedeutend.

Mich wunderts, dass hier noch nicht zu ist.
______________
Beitrag05.05.2011 um 23:20 (UTC)    
Titel:

....bist du des lesens mächtig???

Hab dir das das "Ironie an" mal Fett gemacht
Vielleich versuchtst du jetzt nochmal den Text zu lesen.

*unbegreiflich*
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag05.05.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel:

@die-lustigen-vom-niederrhein:
Bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise...
Sollte es in der Zukunft nicht freundlicher werden, gibt es dafür eine Verwarnung!

@all:
Alles weiter wird nun nur noch per PN geklärt,
daher close ich an dieser Stelle auch den Thread und
verweise auf folgenden Hilfe Thread zum neuen Firefox Browser:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de