Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel: Your F1! Formel1-Blog und Twitter Live-Ticker

YourF1!



"Mit YourF1.de verpasst Ihr keinen Grand Prix. Wir tickern via Twitter an allen Rennwochenenden der F1 und versorgen Euch dort mit den neuesten und wichtigsten Infos aus der Königsklasse des Motorsports. Dazu gibt’s auf der Webseite Vorschauen zu den kommenden Grand Prix sowie alle nötigen Infos, aktuelle Themen werden im Detail betrachtet und nach jedem Rennen findet Ihr einen ausführlichen Rennbericht. Näher dran ist man nur vor Ort."


YourF1 - Das sind drei Rennsport-Begeisterte, die sich die Formel1 Berichterstattung zum Hobby gemacht haben. Die Seite ist schlicht gehalten und übersichtlich, eine Art Blog. Man soll nicht mit Unmengen an Artikel und News überflutet werden, sondern nur die wichtigsten Informationen schnell finden. Momentan gibt es zwei Artikelreihen, die regelmäßig erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Vorschau zum kommenden Rennen mit allen TV-Zeiten sowie ein Artikel nach jedem Rennen, der die Top-Tweets des Rennens darstellt.
Geplant sind außerdem ein Rennbericht nach jedem Rennen und mehr zusätzliche Artikel. Allerdings fehlen uns dafür die Autoren. (Bei Interesse Mail an yourf1blog@gmail.com)
Angefangen hat alles mit dem Twitter Live-Ticker. Zu jedem Rennen tickern wir auf Twitter und versorgen euch rasend schnell mit den neuesten Infos und exklusiven News. So ist man immer dabei, zu Hause oder unterwegs.


Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=o4T3MNevt5E&feature=player_embedded


Hier findet ihr uns:
Web: http://yourf1.de
Twitter: http://twitter.com/yourf1
Mail: yourf1blog@gmail.com
Facebook: http://www.facebook.com/pages/YourF1/191080510935171


Um Rückmeldungen oder gar Interesse zum Mitmachen würde ich mich sehr freuen.
Ich weiß nicht, ob ich das Richtige Forum erwischt habe. Dachte hier passt es rein - wenn nicht bitte verschieben.

______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de