Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel: Wie binde ich eine swf Datei in mein Homepage ein?

Meine Frage steht eigentlich ja da. Ich mit Flash8 eine Animation erstellt und möchte die swf datei jetzt auf meine Hp bringen damit sie jeder sehen kann.
Beitrag08.05.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Also, erstmal musst du sie irgendwo hochladen, wo sie per Direkt-URL verfügbar ist.

Soll heißen: Obwohl du bei vielen Hostern eine .swf-URL bekommst, gilt diese nur für ein Mal und verfällt dann. Und wenn nicht, kommt man auf eine zwischengeschaltete Seite, auf der man einen (Einmal-)Link anklickt. Solche Dienste sind für deinen Zweck absolut wertlos.

Bliebe noch das Hochladen auf einen "echten" Hoster über FTP .
Hierfür benötigt man allerdings einen sogenannten FTP-Client, beispielsweise FileZilla (einfach googlen).

Solche Hoster sind z.B:
www.byethost.com
www.ifastnet.com (gleicher Betreiber)
www.byto.de / www.kilu.de / www.co.de / www.de.pl (alles die gleiche Soße Mr. Green )

Zum Einbinden der Datei habe ich leider keine Tipps, aber da gibt's andere Leute, die sich besser auskennen^^

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de