Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: Seine Homepage bekannt machen

Hallo wie kann ich meine Homepage kostenlos bekannt machen ? Aber ohne Anmeldung und kostenlos. Also z.B. Eine Seite wo ich einfach nur meinen Link Eintragen muss.

http://www.tauschmitmichael.de.tl
Beitrag08.05.2011 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also auser das du selbst für deine Homepage Werbst, bei allen Foren,Community´s in deren du Mitglied bist,
Würde ich dir raten deine Homepage noch bei Google eintragen zu lassen...
da must du nur deinen URL angeben und wenn du willst einen Kommentar zu deiner seite:
http://www.google.de/addurl/

Ich denke weite gibt es keine großen möglichkeiten (ohne weitere anmeldungen bei z.B. Toplisten,Award-,Verzeichnisse-Seiten...) seine Homepage bekant zu madchen..

gruss Flashstyler
______________
Beitrag08.05.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Bei google hab ich sie schon eingetragen ich komm aber nur auf ungefähr 40 Besucher
Beitrag08.05.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

kann ja auch bis zu 3! Monate dauern bis google dich listet Wink

und mit einer de.tl-domain meistens sowieso schlechte Karten das du auf den vorderen Plätzen erscheinst (gibt nämlich Betreiber die richtig viele Euronchen dafür zahlen damit sie auf den obersten Plätzen erscheinen - Insider wissen sowas Wink )


übrigens deine Aktion mit der Büroklammer (dafür dann z.B. einen Schreibblock, dafür z.B. ein Kugelschreiberset, dafür z.B. ein Nachfüllset für Druckerpatronen.... usw. usw. bis hin zum Einfamilienhaus) ist auch nichts Neues Mr. Green

guckst du:

http://www.pcwelt.de/news/Ziel-erreicht-Kanadier-tauscht-Bueroklammer-gegen-Haus-320530.html

viel Glück und gib mal bescheid wenn Einzugsparty ist Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 08.05.2011, 19:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de