Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: Login Bereich editieren???

Hallo....ich habe jetzt soweit meine eigene Homepage erstellt. Nur ein Problem habe ich: wenn ich meine Seite öffne steht im HOME Bereich folgender Satz: "Hallo, du kannst diese Seite nun im Login Bereich editieren! Viel Spaß mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de "
Meine Frage: Wie bekomme ich den Satz da weg? Und wie mache ich da was eigenes hin???????????????????
Bitte um Antwort!!!
Beitrag27.06.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

einloggen beim baukasten
seite editieren
Home / startseite
da steht dann der text
mach ihn weg
schreib was anneres hin und dann is gut

*close*
Beitrag28.06.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Da fällt mir ein... Man könnte das kurz als Anleitung für "Die ersten Schritte" nehmen, danke Smile

@juliajonas:
Für dich könnte das hier interessant sein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

DANKE!! habt mir sehr geholfen!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de