Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel: Codeeingabe im Forum megalästig!

Hallo,

als erstes nicht gleich über mich herfallen. Ja ich weiß, dieses Thema hatte ich
schon so ähnlich.

Nur leider bekomme ich keine Hilfe. Außer TransInt, der ganz lieb versucht hat,
mir weiterzuhelfen.

Hier noch einmal das Problem.


Wir haben uns auf unserer Homepage ein Forum eingerichtet. So weit so gut.
Es klappt auch. Für unsere Bedürfnisse vollkommen zufriedenstellend.

ABER:

Bei jedem Satz, den die einzelnen User schreiben, müssen sie, wenn sie
auf abschicken klicken, einen Code eingeben. Das ist lästig. Und macht
absolut keinen Spaß und vergrault natürlich auch alle wieder.

Ich meine hier nicht das Passwort beim Anmelden ins Forum.
Sondern, das - was man wie hier schreibt.

Wenn ich hier im Baukastenforum was schreibe oder ihr schreibt etwas und
klickt auf Absenden, müsst Ihr ja auch nciht jedesmal einen Code eingeben.

Ich bitte nochmals um Hilfe

Danke schön
Beitrag10.05.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo dieses Problem wurde wie du schon richtig gesagt mehrfach angesprochen.

Es kann vielleicht sein das du bei deinem Forum irgendeine falsche Einstellung vorgenommen.

Ich bin mit nicht sicher, aber ich glaube sogar das man vor ein paar Monaten das auch einstellen konnte.

Jedenfalls bei mir ist es nicht so. Wink
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag12.05.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Hallo dieses Problem wurde wie du schon richtig gesagt mehrfach angesprochen.

Es kann vielleicht sein das du bei deinem Forum irgendeine falsche Einstellung vorgenommen.

Ich bin mit nicht sicher, aber ich glaube sogar das man vor ein paar Monaten das auch einstellen konnte.

Jedenfalls bei mir ist es nicht so. Wink


Hallo Mario,

ich habe alles durchprobiert - aber die anderen sagen, das sie immer einen Code eingeben müssen. Habe mich auch mit anderem Namen selber noch mal neu angemeldet und da muss ich auch einen Code eingeben, bei allem was ich schreibe.

Schade nur, das hier keiner vom Baukasten antworten.
Beitrag14.05.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel:

erledigt, da hier keine Hilfe kommt, haben wir das Forum geschlossen
und uns für ein externes entschieden

Ihr könnt hier zumachen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de