Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ergebnisse-Juliaward

Der Juliaward ist nun zu Ende und die Ergebnisse stehen fest. Ich möchte mich an dieser Stelle, bei allen Webmastern für ihre Teilnahme bedanken und freue mich,wenn sie weiterhin Turbopage besuchen Smile

1.Platz: www.focusblick.de (4,4/5)
2.Platz: www.green-nature-umwelt.de.tl (3,7/5)*
3.Platz: www.deineumwelt.de.tl (3,7/5)*

* www.green-nature-umwelt.de.tl hatte mehr Bewertungen und ist somit vor www.deineumwelt.de.tl platziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Ergebnis ist auch hier nochmals nachzulesen: Arrow http://www.loaditup.de/files/780402_34584mcqwg.png
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.08.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Moin moin,
einige werden es bestimmt schon wissen und auch die anderen werden es nun lesen Very Happy

Turbopage hat sich beim HpBk-Templateworl Sommer-Award den ersten Platz geholt! Bereits im Vorjahr war Turbo erfolgreich und holte sich den zweiten Platz..

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die für mich gestimmt haben und mich auch weiterhin unterstützen Smile



Und es wird auch bald ein bissjen was zu feiern geben. Zum einen stehe ich kurz davor den 100.Check durchzuführen und zum anderen knackt Turbo bald die 100.000 Besucher-Marke!
Sobald dies geschehen ist, wird ein größeres Update mit neuen Designs,Tutorials und Extras online kommen.

Bis dahin wünsche ich euch bei allem viel Spaß Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.08.2013 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Wieder mal eine Hammer-Idee von dir mit deinem neuen Hintergrund .... Laughing Nur hast du nun noch größere Ladezeiten. Very Happy

Edit: Neuer Hintergrund - jetzt etwas schnellerer Aufbau der Seite. Nur schön ist was anderes. Very Happy
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox


Zuletzt bearbeitet von free-award am 12.08.2013, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2013 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ja ich lebe noch!

Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass auf Turbopage in letzter Zeit so gut wie nichts passiert und ich kaum noch Forenbeiträge verfasse.

Grund dafür ist ganz einfach die fehlende Zeit. Ich habe eine Ausbildung angefangen und finde kaum Zeit für Turbopage und auch am Wochenende ist es schwer Zeit zu finden.

Ich werde mir am Sonntag komplett der Homepage widmen und es werde ein paar kleinere Neuerungen und ein paar fehler werden behoben. Und wer seine Homepage dieses Wochenende noch gecheckt haben möchte meldet sich am besten bis Sonntag an Smile


Wenn ich wieder etwas größeres Plane werde ich mich wieder melden. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit euren Homepages Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.10.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Neues von Turbopage....

Arrow http://turbopage.de.tl/news.htm

Turbopage wurde verkauft, bald mehr dazu!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 22.10.2013, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Nochmals zur Klarstellung....
Turbopage wurde verkauft.. neuer Besitzer ist Silas Vohs (clobel)
Beitrag01.11.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Die Award-Gewinner

Der letzte Award war wieder ein voller Erfolg!
10 Homepages waren dabei. Bald wird es auch ein "VS" geben, wo zwei Homepages gegeneinander antreten!

PLATZ 1: Antenne-Hannover.de.tl

PLATZ 2: Witzig-Kurios.de.tl

PLATZ 3: Anne-Chamier.de

Herzlichen Glückwunsch an alle ;=)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.11.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hui?! Turbopage wurde verkauft?! Krass!

Nun ja, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück! Dem alten Besitzer für seine Ausbildung und der neue Besitzer für Turbopage allgemein und dass die Seite bald wieder online geht.

Gruß, NinCity.
Beitrag12.11.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

wieder? TP ist schon seid langem online. Hin und wieder Wartungsarbeiten, allerdings läuft jetzt alles wieder. - Pause! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.11.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
wieder? TP ist schon seid langem online. Hin und wieder Wartungsarbeiten, allerdings läuft jetzt alles wieder. - Pause! Wink


Ach so! In der Beschreibung stand 'was anderes, deshalb. Wink
Beitrag19.11.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Online ist die Seite, aber aktuell ist was anderes. Ich finde das schade. Das Geld für die Übernahme hättest du sinnvoller verwenden können, zum Beispiel für eine Spende an Bedürftige. Sad
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag22.11.2013 um 14:02 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Online ist die Seite, aber aktuell ist was anderes. Ich finde das schade. Das Geld für die Übernahme hättest du sinnvoller verwenden können, zum Beispiel für eine Spende an Bedürftige. Sad


An dich will aber niemand spenden Neutral

Tut mir leid für dich ! Mr. Green
Beitrag22.11.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Das Geld für die Übernahme hättest du sinnvoller verwenden können, zum Beispiel für eine Spende an Bedürftige. Sad

Warum? Weil gerade Weihnachten vor der Türe steht oder wieso nimmst du dir das Recht heraus, darüber zu urteilen, wer was mit seinem Geld machen darf und in wieweit irgendeine Investition sinnvoll ist?!
______________
mfg SEO
Beitrag22.11.2013 um 22:01 (UTC)    
Titel:

@mrquirinho
Stimmt. Da hast Du Recht. Aber glaub mir, das macht nicht´s! Mr. Green

@seo-suchmaschinenoptimierung
Das Recht, den neuen Inhaber auf seine Inaktivität aufmerksam zu machen nehme ich mir als Partnerseite heraus. Selbstverständlich kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte, jedoch sinnvoll erscheint mir das nicht.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag25.11.2013 um 09:47 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:


@seo-suchmaschinenoptimierung
Das Recht, den neuen Inhaber auf seine Inaktivität aufmerksam zu machen nehme ich mir als Partnerseite heraus. Selbstverständlich kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte, jedoch sinnvoll erscheint mir das nicht.


Das kannst du gerne machen, aber du nimmst dir hier das Recht heraus, darüber zu urteilen, was er sinnvolleres mit seinem Geld machen könnte und das ist ein Unterschied.

Zitat:
Das Geld für die Übernahme hättest du sinnvoller verwenden können, zum Beispiel für eine Spende an Bedürftige


Ansonsten erspare ich mir weitere Ausführungen Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de