Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel: Hab da ein Paar Probleme

Ja, ich wollte ein neuen HTML code in so eine Rechte Box einfügen aber das Problem ist das er nicht mal die Hälfte dort überträgt
also das sozusagen die zeilen nicht ausreichen ist das momentan ein Bug oder was ist das Problem keins meiner HTMLs gehen außer die schon da drin waren!
NEUE gehen einfach nicht!


2 Problem würd ich gern das Design mittig haben ist es möglich per CSS oder halt auf eine einfacher funktion!
Beitrag09.05.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Bitte schön:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

// EDIT:
Text über dem Design, am Anfang:
Code:
<center>


Text unter dem Design, ganz am Ende:
Code:
</center>


Das sollte das Design zentrieren.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 09.05.2011, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de