Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: Belästigung im GB!<<<ich brauche dringend hilfe!

hallo ich möchte wissen, ob man personen, die jemanden im gb belästigen irgendwie ausfindig machen kann, damit man weiß wer es schreibt. weil es auf meiner hp einen vorfall gegeben hat und eine bestimmte person gibt sich immer als jemand anders aus (senna von der sendung popstars etc.) und beleidigt eben andere personen. mitlerweile kommt es soweit, dass manche von der hp gelöscht werden wollen (die hp handelt über meine stufe und jeder ist mit foto drauf)weil sie nichts damit zu tun haben wollen. dem möchte ich entgehen und frage deshalb noch einmal, ob jemand weiß, wie man so personen anhand der ip oder ähnlichem bannen kann oder den standpunkt festlegen kann. ich steht kurz vor dem punkt, rechtlich dagegen vor zu gehen.
thx im vorraus
ciao
Beitrag14.11.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Bannen anhand der IP geht nicht, da sich die IP spätestens nach 24h ändert.
Allerdings scheint dies schon ein strafrechtlicher fall zu sein! In dem Fall solltest du dich mit dem Support team in verbindug setzen und ggf. rechtliche schritte einleiten.

Anahnd eine IP lässt sich nämlich ein user zurückverfolgen.
Bitte schreib einfach eine PM an den Support. Scheint ein ernsteres Problem zu sein.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider gibt es nur die Möglichkeit der Badword-Liste.
das heisst du kannst beleidigende Begriffe eintragen,
werden diese genannt, erfolgt kein GB-Eintrag.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel: mh

danke das mit der badword liste klappt nicht so, weil die person dein namen immer ändert und die schreibweise usw...wo kann ich denn dem support team schreiben oder so?
Beitrag14.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Das Support-Team ?

Ja das wären die Moderatoren und Administratoren hier.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ok danke dann werd ich mich an die wenden
Beitrag15.11.2006 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Emailbenachrichtigungen aktiviert hast, siehst du ja immer die IP. In dem Fall können wir aber nicht viel machen, denn auch wir haben keine Möglichkeit, bei den Internetprovidern nachzufragen, wem denn die IP zu der Uhrzeit gehört. Das kann man nur, wenn die Polizei das verlangt. Und genau das würde ich dir raten:
- Die Einträge NICHT löschen
- Die IPs sammeln
- Anzeige erstatten und ihnen die Liste mit den IPs aushängigen
Nur sie können die Adresse dann beim Provider beantragen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de