Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel: Malware auf Website!!

Hallo Liebe User,

ich habe ein großes Problem festgestellt...

Meine Website wurde anscheinend gehackt.

Wenn ich auf die Seite kommen will, dass kommt eine Meldung von meinem Browser, dass etwas auf der Seite nicht stimmt.
lima-unsere-aquaristik-homepage.de enthält Inhalte von roman-tv.usa.cc.

Was kann ich tun?
Muss ich die Seite nun schließen?


Verzweifelte Grüße, Lisa
Beitrag10.05.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird nichts angezeigt, abgesehen von einem Warnhinweis, wenn ich auf die roman-tv.usa.cc-Seite will...

Aber kein Hinweis, dass irgendenwelche Medien von da kommen oder so...

Und unter einer .de-Domain finde ich auch nichts.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.05.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habs mal abfotografiert.





Gruß
Lisa
Beitrag10.05.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mit deiner Seite auch keine Probleme! Habs mit allen Browser durchprobiert und bei keinem kam überhaupt eine Meldung!

MfG Markus
Beitrag10.05.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

heißt ich brauche mir keine Sorgen zumachen?


Gruß
Lisa
Beitrag10.05.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ich denke nein, aber irgendeinen Grund haben solche Hinweise meist trotzdem. Allerdings, auch Google kann sich täuschen Cool Bei welchem Browser tritt das Problem denn auf?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.05.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Sieht man doch am Screen. Chromium (meist: Google Chrome).
Die WArnung bekomme ich auch, wenn ich auf die Seite direkt gehe. Auf deiner Seite nicht, da bei mir die Werbung gar nicht erst geladen wird.
______________
Beitrag10.05.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

genau Google Chrome wird genutzt.

Na ja, probiere ich es einfach, hab ja noch ein Virenschutzprogramm auf dem PC, dann lass ich das danach einfach mal durchlaufen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de