Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel: Editieren der rechten Boxen

Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf fachmännische Hilfe angewiesen:

seit ca. 1 Wcohe kann ich den Inhalt der rechten Boxen meiner Page nicht mehr bzw. nur noch geringfügig ändern.

genau gesagt, kann ich nicht mehr so viel Text wie bisher in den Boxen schreiben. Vorher konnte ich immer zB bei den "Nächste Auftritte" 5 oder noch mehr Daten eingeben. Nun hört schon nach einer kurzen Anzahl an Buchstaben und Zeichen der Spaß auf.... es lassen sich nur noch Zeichen löschen, aber keine weitern dazuschreiben!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr Dankbar.

Gruß
Christian

Zur Info: ich hab WinXP mit SP3 und Firefox 4 installiert
Beitrag12.05.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

das könnte dein Problem evtl. lösen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.05.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Perfekt!!!!

Funktioniert jetzt tadelos!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Beitrag13.05.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

musikzug-gemuenden hat Folgendes geschrieben:
Perfekt!!!!

Funktioniert jetzt tadelos!

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!


Dann mach ich mal dicht und danke an klein-paris für die Hilfe. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de