Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kotaktformular! Ich blicke nicht durch ;-(

Wer kann mir weiter helfen? Wenn mir jemand über mein Kontaktformular schreiben möchte und hierzu meine Kontaktseite http://einetaler.de.tl/Kontakt.htm öffnet, steht dort geschrieben: " Nachrichten schreiben als: einetaler " Daneben klafft ein Bild, welches ich als "Favicon" festgelegt habe. Einetaler bin ich aber selbst ! Wie geht denn das? Am Ende bekomme ich die Mitteilung, dass ->obwohl mir eine andere Person schrieb<- mir "einetaler" >also ich selbst< eine Nachricht geschrieben hat. Das ist sicherlich nur eine Einstellungsangelegenheit. Aber ich find es einfach nicht !!!
War die Anfrage verständlich?


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 13.05.2011, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel: Re: Kotaktformular! Ich blicke nicht durch ;-(

einetaler hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir weiter helfen? Wenn mir jemand über mein Kontaktformular schreiben möchte und hierzu meine Kontaktseite http://einetaler.de.tl/Kontakt.htm öffnet, steht dort geschrieben: " Nachrichten schreiben als: einetaler " Daneben klafft ein Bild, welches ich als "Favicon" festgelegt habe. Einetaler bin ich aber selbst ! Wie geht denn das? Am Ende bekomme ich die Mitteilung, dass ->obwohl mir eine andere Person schrieb<- mir "einetaler" >also ich selbst< eine Nachricht geschrieben hat. Das ist sicherlich nur eine Einstellungsangelegenheit. Aber ich find es einfach nicht !!!
War die Anfrage verständlich?


ja wenn du selbst auf dein Kontaktformular gehst, wird natürlich auch dein Favicon angezeigt - ich bin jetzt mal drauf und da wurde meins angezeigt

nö - wenn dir jemand übers Kontaktformular schreibt und im Feld Emailadresse eine Emailadresse eingibt wird diese auch angezeigt, oder der Account von dem User (also die HP)

die Anzeige der Favicon kannst du deaktivieren in
"Einstellungen"
etwas runterscrollen und bei

"Homepage Baukasten-Nutzern
NICHT das posten in Gästebüchern etc.
erleichtern, indem die Eingabefelder
wie Name, Homepage vordefiniert werden:"

ein Häkchen rein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.05.2011, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de