Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Wechseln des Editors

Hallo! Cool
Um manche Codes (Banner, SMS-Ticker) einzufügen, stelle ich sie mit dem Profi-Editor (HTML) ein. Wenn ich dann allerdings wieder in den anderen Editor wechsle, um andere Sachen zu bearbeiten, wie z.B. normalen Text, und dann die Änderungen wieder sichere, also auf "Seite editieren" klicke, verschwinden die anderen Codes wieder. In diesem Fall: Der SMS-Ticker ist wieder weg! Confused Kann man das Problem irgendwie lösen? Solche kleinen Sachen sind sehr sehr nervig!
Beitrag27.06.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

du kannst eine neue test site aufmachen, die vll nur für dich sichtbar ist (login bereich)
da kannst du im ganz normalen editor schreiben, dann auf den html button rechts klicken, das geschriebene in html form kopieren, wieder in den profi modus wechseln und im profi modus unter oder über dem sms tciker etc einfügen.
hört sich umständlich an, ist es aber eigentlich nicht ...

ansonsten wüsste ich bisher keine andere läösung. sry

hoffe konnte helfen

MfG Powercheater
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag27.06.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hmm...naja, es ist jedenfalls so umständlich, dass ich z.zt. auf den SMS-Ticker verzichten würde bzw. ihn erst wieder einfügen werde, wenn die Hauptseite fertig ist und nicht mehr oft geändert werden muss.

Finde schade, dass es dieses Problem überhaupt gibt, dass der HTML-Modus im Anfänger-Menü anders läuft, als der Profi-Modus, oder anders: Dass der "normale" Modus einige Codes nichts verträgt und automatisch entfernt.
Beitrag28.06.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel:

In Zukunft wird man eventuell einfach für jede einzelne Seite auswählen, ob man in den Profi-Modus wechseln will oder in den normalen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ja, aber wenn ich dann einmal mit dem Profi-Modus arbeite und das nächste Mal wieder mit dem anderen, dann verschwinden die Codes wieder, die ich nur im Profi-Modus einfügen konnte.
Beitrag28.06.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist halt, dass der Editor ein externes Programm ist und dieser direkt die HTML-Befehle ausführt und Skripte aber nicht erkennt und die stattdessen als Klartext stehen lässt ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Achso. Das ist mal eine verständliche Erklärung...
Irgendwie blöd so, aber man muss damit leben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de