Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten und ein zweites Forum ?

Hallo !
Ich habe mir eben eine Versteckte Seite eingerichtet , um mit meiner Freundin alleine über ein paar bestimmte Themen alleine zureden ^^ . Jedoch möchte ich dazu gerne ein zweites Forum oder so haben , damit wir uns auch antworten können .... ABer wie kriege ich so was hin ? Geht das überhaupt oder gibt es noch andere möglichkeiten ? thx
Natalie Wink
Beitrag14.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten bietet nur ein Forum an.

Wenn du ein weiteres Forum haben möchtest, solltest du dir ein externes Forum gesorgen.

Klick z.B. Bei diesem Forum ganz untn auf den Link, oder schau doch mal auf meiner Seite, da musst du im Forum auch ganz unten auf den Link klicken.


Um dein Forum anschließend nur für deie Freunde tu nutzen, machst du eie versteckte seite daraus und für die neue seite, die du erstellst nimmst du folgenden Seitennamen:

<a target=_blank href=http://URL.de/>Forum


Das war´s dann auch schon Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

sry aber cih versteh noch nich ganz wie ich das machen soll mit dem forum und der versteckten seite - kannst du mir das vlt nochma in einzelnen schritten erklären ?? ^^ thx
weil bei mir steht dann immer 404 Error oder sowas wenn ich als namen der seite den angegebenen Link von dir eintrage
Beitrag14.11.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Als oerst mal musst du ein Forum bei einem Fremdanbieter erstellen.

Wenn du das gemacht hast, dann kannst du ja auf dein neues Forum zugreifen.

Zum besseren verständniss:
URL = internetadresse/zieladresse


D.H., dass du nun die URL deines neuen Forums nur noch in den von mir genannten Code einbauen musst (deshalb ist dies Fett gedruckt Wink )


Als Beispiel:

Mein forum ist unter http://91822.homepagemodules.de/ zu erreichen.
Wenn du nun den Rohling des Codes nimmst, (<a target=_blank href=http://URL.de/>Forum) dann brauchst du nur noch die URL eintragen, was dann so aussieht:

<a target=_blank href=http://91822.homepagemodules.de/>Forum


Ich hoffe ich konnte dir nun helfen.

PS: Diese Seite musst du als versteckte seite aktievieren, damit nur deine Freunde darauf zugreifen können. Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

also - ich habe das jez alles gemacht und es funzt schonma mehr als vorher . Jedoch ist wenn man auf die Seite geht kein Forum vorhanden .. warum ?
kannst ja ma gucken : www.naetly.de.tl
und dann auf die letze Hauptseite : unser Forum
Beitrag14.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Oha... du hast das Flash design... Crying or Very sad

Dieses Design nimmt keine html-Codes als seitennamen an.
Dann musst du eine Seite erstellen und dort dann den link für dein neues Forum eintragen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

aber dann hab ich doch keine versteckte seite mehr !! Sad
Beitrag14.11.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Doch, indem du die Neu Seite, die du verlinken willst einfach als versteckte seite einrichtest.

Dafür musst du das extra versteckte seiten aktivieren!!
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid ich bin anscheinend einfach zu doof - vlt weil ich ne Frau bin ...
also könntest du es für die doofen nochma in schritten erklären ? thx !!!!
Weil iwie hattest du doch gesagt , dass das Flash-Design keine Html -Seiten annimmt.. also wie geht das jez ?
Natalie Confused
Beitrag14.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Machen wir es mal in klaren, kurzen Sätzen :

- gehe auf "Extras editieren"
- aktiviere dort das Extra "Versteckte Seite"
- nun hast Du die Seite zum bearbeiten vor Dir
- schreibe den Link zum Forum auf diese Seite
- speichern fertig.

Nun kann nur der zum Forum gelangen, der sich vorher einloggt.

Das sollte keine Fragen mehr offen lassen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de