Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Wo kann man denn die url sehen?
Beitrag18.05.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

wie ich schon sagte, mit dem internetexplorer klickst du rechts auf das bild und bei eigenschaften steht dann die adresse des bildes auch URL genannt.

klick mal auf dein profilbild, dann siehst du auch eine url.

gehe also zu deinen bildern, die du hier hochgeladen hast und suche dein haeder oder halt beschriftetes bild. auch hier wieder ein rechtsklick.

so sieht es zum beispiel aus, wenn ich hier auf dein profilbild klicke und mit rechts mir die eigenschaften anzeigen lasse. die url ist mit der maus markiert:



mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen, ich hab es oft genug geschrieben und auch beschrieben was zu tun ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.05.2011, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Danke dir,

ich habe das genau so gemacht, nur bei mir wird keine url angezeigt.

Dann muss ich weiter probieren.
Beitrag18.05.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hast du denn den internetexplorer benutzt? oder doch einen anderen browser?

ansonsten solltest du vielleicht mal windows updates machen. vielleicht liegt es daran.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Danke, es hat funktioniert.

Habe das Bild noch mal abgespeichert, meinen Namen reingeschrieben, es wieder hochgeladen und dann auch das Häkchen entfernt. Smile

Dann das Ganze in die url eingefügt.

Und es klappt.

Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich diese Buttons geordnet kriege. Sieht noch was chaotisch aus.

Noch mal vielen Dank.

LG

Michel
Beitrag19.05.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel: CSS-Design in orange

Nun frage ich noch mal in die Runde, wie ich bei dem neuen Design die Buttons etwas auseinander gezogen bekomme?

Oder noch besser, kann man die Buttons auch links senkrecht anordnen?

Freue mich über Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Michel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de