Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel: Homepage löschen nicht möglich ?

Hallo ich habe folgendes problem ich habe bereits mehrfach die hp löschfunktion versucht zu benutzen jedesmal bekomme ich die meldung : Um deine Homepage endgültig zu löschen, klicke bitte auf den Link, der dir per Mail an -------@aol.com gesendet wurde.

Nur bekomme ich keine solche mail desweiteren hab ich letze woche den provider meiner hp gewechselt und darum gebeten mit den auth.code der de domain mitzuteilen damit ich die .de endung transferieren kann darauf hin wurde mir eine mail zugesand das es als premiumkunde was ich bin maximal 1 tag dauert <aber auch diese mail habe ich nicht bekommen nun wollte ich mal fragen was denn da bitte los ist ?


Zuletzt bearbeitet von raubfisch-team-ambergau am 16.05.2011, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2011 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Hi - das Löschen wäre ja nicht so eilig - du kannst dei Seite auch bestehen lassen - aber bei beiden Problemen kann nur der Support weiter helfen - immer wieder anschreiben.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.05.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

success4you hat das bereits gut formuliert Smile
die Mail-Adresse von WebMe findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

Zitat:
immer wieder anschreiben.



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de