Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel: Ich biete kostenlose Homepage Checks

Hallo,
ich biete euch kostenlose Homepagechecks. Wenn ihr wollt bitte bei mir melden
Beitrag17.05.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir erstmal selber ein anstendiges Design machen, damit die leute sehen, das man weiß wovon man spricht.
Beitrag17.05.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

soll das ein verspäteter Aprilscherz sein Question

Anmeldung deiner "Dienstleistung" am 17.05.2011 17:09:28 Mr. Green
Thread vom 17 Mai 2011 16:38 (Zeitverschiebung hier im Forum 1 Std.)
wow in 29 Minuten ne Homepage "hochgezogen"

nein danke kein Bedarf - und zu deiner Aussage beim Check:
"Ich gebe euch auch Verbesserungs Vorschläge."
da solltest du besser als allererstes vielleicht mal selbst mit
gutem Beispiel voran gehen - sorry, aber deinen "Service" kann man nicht
wirklich ernst nehmen Wink Mr. Green

hier stecken viele der User stundenlange Arbeit, jahrelange Pflege in ihre Website für solche Leute ist dein "ANGEBOT!" ja schon fast ne Beleidigung Evil or Very Mad

kopfschüttel - also ne - schlimmer gehts nimmer
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.05.2011, 21:45, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2011 um 02:40 (UTC)    
Titel: XD

Hey, Macht ihn doch nicht fertig xD
Seine Seite mag vllt nicht die schönste sein, aber vllt hat er ja geschmack und kann gut bewerten... Aber bei dem Design stimm ich zu... Da muss ein neues hin xD
______________
Beitrag18.05.2011 um 06:15 (UTC)    
Titel: Re: XD

rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Seine Seite mag vllt nicht die schönste sein, aber vllt hat er ja geschmack und kann gut bewerten... Aber bei dem Design stimm ich zu... Da muss ein neues hin xD


.......über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten Wink
das da professionelle Kenntnisse und Vorraussetzungen vorhanden sind bezweifle ich mal ganz stark und auch bei einem Checkanbieter spielt nicht nur das Design eine Rolle Wink da erwarte ich mal viel, viel mehr von der gesamten Gestaltung und Aufmachung - wenn sich jemand als (HP)-Checker gibt, dann muss mich die Internetpräsenz desjenigen schon umhauen
.....aber er reiht sich ja hier damit eigentlich nur in eine lange Liste mehrerer solcher "geschmackvoller" Anbieter ein, die kann man fast alle nicht ernst nehmen und als Gewinn auf solch einer HP nen Werbeplatz zu bekommen wäre mir viel zu peinlich Mr. Green Wink

hier noch so ein Sinnloscheck/-award:
http://www.award2011.de.tl/Home.htm


........und so stelle ich mir Award- bzw. Checkseiten vor:
http://www.awardverleih.de/gewinner.php

http://homepageaward.nosterscrew.de/

http://www.2nf.de/page.php?seite=Startseite.html Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.05.2011, 07:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel: XDDD

Sry, xDDD hab grad nen lachflash xDDD
Also das mit dem peinlich war jezt mal genial Very Happy
ohman ^^ naja irgendwo haste ja recht Wink
______________
Beitrag20.05.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Jeder hat ein Recht, seine Homepage zu bewerten zu lassen bzw. seine Homepage zu promoten und dafür Werbung zu machen.
Auch wenn die Seite keinen oder nur wenig Inhalt hat, vorstellen darf man sie natürlich.

Nur eben sollte dies im richtigen Forumbereich geschehen. Das gehört nicht in "Ich biete", sondern in den Promotionsbereich.

Ich werd den Thread gleich mal verschieben!

-VERSCHOBEN-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.05.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Jeder hat ein Recht, seine Homepage zu bewerten zu lassen bzw. seine Homepage zu promoten und dafür Werbung zu machen.
Auch wenn die Seite keinen oder nur wenig Inhalt hat, vorstellen darf man sie natürlich.


jo klar hat jeder das Recht- hat ja hier auch keiner bemerkt das er das nicht darf Wink

mit entsprechenden Beiträgen zu seinem "Auftritt" bzw. "Angebot" muss er dann aber allerdings auch rechnen

29 Minuten nach Anmeldung für ne leere HP einen Promothread einzustellen dürfte hier im HPBK REKORD sein Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de