Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: navi unter content

hallo freunde
mal wieder eine frage, wie bekomme ich das hin das ich wie hier auf der page http://fc-liverpool1892.de.tl/ gästebuch ,partnerseiten, impressium usw unter dem content und zwischwn dem counter habe (wo jetzt der freie platz ist )
wer kann mir helfen
mfg und danke schon mal
Beitrag18.05.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

keine einen rat für mich Sad
Beitrag18.05.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

bei design einstellen><erweiterte einstellungen>>ganz unten bei copyright

Code:
<a href="url des gästebuches">Gästebuch</a>
|
<a href="url des kontaktformular">Kontakt</a>
|
<a href="url der partnerseiten">Partnerseiten</a>
|
<a href="url des impressum">Impressum</a>


das musst du verlinken. mit 1x
Code:
<center>
davor, ist es dann mittig.

dann entfernst du du noch aus der linken navigation diese seiten.

wie das geht, findest du hier beschrieben: http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

gruss gringo

tip: bitte erst nach 24 stunden pushen. so besagt es die regel.

edit: es bedarf kein <center>, ausserdem ist es ratsam den counter zu deaktivieren falls man den vom hpbk benutzt, er befindet sich dann in der gleichen zeile.

man kann auch verlinkte buttons einfügen. Exclamation
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.05.2011, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de