Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel: Footer nach unten....

Hey,
ich habe meinen Footer mit CSS in eine eigene DIV gepackt damit er nicht von der Navi abgeschnitten wird.
Bei mir war er erst auf eine Konstante von ca 600px gesetzt, wobei er jedoch auf 2 Seiten den Unteren Rand abgeschnitten hat, ich habe ihn jetzt mal nicht definiert so das er am Oberen Rand der Seite ist.
Wie kann ich ihn jetzt so setzen das er immer ca 20 px unter dem Letzten inhalt der Seite ist?

HP: http://trollsagtlol.de.tl

Viele Grüsse, Amon
Beitrag19.05.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de