Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel: Sind die Extras kostenlos und falls ja: (Näheres unten)

Und wenn ja, warum wollen die die Art der Überweisung wissen?
Beitrag18.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du die "Extras" meinst, die ich meine dann sind diese kostenlos.
Welche "Extras" meinst du? Gästebuch? Umfragen? Diese Extras?
Natürlich sind diese Extras kostenlos.

Wenn du aber als "Extra" eines der Premiumparkete meinst, also zum Beispiel Werbefrei oder das Paket mit der eigenen (z.B.) .de-Domain, dann kosten diese etwas.
Dort wird dann auch nach der Bankverbindung bzw. nach der Art der Überweisung gefragt.
Dieses "Extra" kostet schon was.

Doch beim Login -> "EXTRAS EDITIEREN" - dort sind alle kostenlos. Dort brauchst du auch normalerweise keine Art der Überweisung angeben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.05.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

stimmt nicht ganz. auch kostenpflichtige extras sind dort aufgeführt, stehen aber als kostenpflichtig untereinander.

wer das dann übersieht, ist selbst schuld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de