Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel: NoniNet - Design Revolution / die besten Designseiten



Huhu ihr HPBKler!!

Zurzeit haben wir ein neues Projekt am Laufen und deshalb wollten wir mal eure Meinungen dazu einholen!
Schonmal im Voraus: Kritik, etc. ist erwünscht!
http://designR.tk




Was ist designR?

DesignR ist eine revolutionäre Website, auf der jeder HPBK User ein passendes Design finden kann.
Unsere Website ist wie ein Katalog aufgebaut: Ihr könnt das Thema auswählen, was für Designs ihr haben möchtet
und könnt aus verschiedenen Websites auswählen, die sowelche Designs anbieten.
Die gewählte Website wird dann praktisch in einem Frame unter der Auswahl angezeigt!
Testen!




Wir suchen noch Designwebsites...

...die sich gerne bei uns eintragen lassen möchten!
Schreibt einfach eine private Nachricht an nilssisten oder design-revolution und wir fügen euch hinzu!
Bekannte Designer wie RPG Designs und HPBK TemplateWorld gehören auch schon dazu!




Weitere Features

Damit keine Langeweile aufkommt, haben wir uns auch noch ein paar Extras ausgedacht. Zum Beispiel
kann man zwischen verschiedenen Styles wählen und so mit einem Individuellen DesignR surfen!
Standard Style Style: BLACK




Made by...

DesignR ist ein Projekt der NoniNet Website Community.
Bei Fragen, Anmerkungen o.ä. bitte unseren Support kontaktieren.




So erreicht ihr uns

Über folgende Links könnt ihr uns erreichen:


Style "BLACK"


____________________

lG Noni


...auf NoniNet
Beitrag18.05.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

was soll man dazu sagen?

die einzigen designs sind auf http://hpbk-templateworld.de.tl/

und was anderes gibt es noch nicht. ist das nun die gleiche hp wie http://hpbk-templateworld.de.tl/ nur mit anderem namen? oder was soll das bedeuten?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
was soll man dazu sagen?

die einzigen designs sind auf http://hpbk-templateworld.de.tl/

und was anderes gibt es noch nicht. ist das nun die gleiche hp wie http://hpbk-templateworld.de.tl/ nur mit anderem namen? oder was soll das bedeuten?

gruss gringo


es sollen natürlich noch mehr websites eingetragen werden mir tut es sehr leid dass ich die ohne wirklichen inhalt schon publik mache.

Jeder, der gerne eingetragen werden möchte, kann sich hier oder per Privater Nachricht bei uns melden!!!


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 18.05.2011, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de