Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

hey,
gibt es eine möglichkeit die hintergrundfarbe dieses titels zu ändern ???
also nicht schwarz, sondern z.B. grün.
DANKE im voraus.

Beitrag17.05.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Klar geht das Cool

Du brauchst ein Bild (202px x 23px). Dies ist das ursprüngliche:
http://theme.webme.com/designs/red/images/navhead.gif

Das kannst du dir ja speichern und verändern.

Dann fügst du folgenden Code in "Text über dem Design" ein (zwischen die Style-Tags):

Zitat:
td.edit_navhead img {
display:none;
}
td.navhead {
background-image:url(DEINEBILDADRESSE);
}


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag19.05.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ich habe den code genau so zwischen die Style-Tags bei "Text über dem Design" eingefügt, aber ging leider nicht. habe dein bild zum test mal grün gemacht und dann hochgeladen. oder kann das sein, weil ich das bild in jpg hatte und nicht in gif ???


Zuletzt bearbeitet von pennergame-informationen am 19.05.2011, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

vielleicht nutzt dir das was: http://design-generator.de.tl/Red-Generator.htm

gruss gringo

tip: es ist egal ob gif, jpeg oder png. nur kein bmp benutzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.05.2011, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2011 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Oder vielleicht so (über JavaScript, muss aktiviert sein um zu funktionieren...)

Zitat:
<script type="text/javascript">
document.getElementsByClassName('edit_navhead')[0].background = 'DEINEBILDADRESSE';
</script>


Einzufügen wäre dies in "Text über dem Design", allerdings keinesfalls innerhalb der Style-Tags.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de