Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel: Einstellungen lassen sich nicht mehr speichern

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Laughing Undzwar lassen sich die
Einstellungen nicht mehr speichern
. Gestern hat alles noch funktioniert.
Ich wollte jetzt wieder den Haken beim HTML-Editor anzeigen entfernen, da ich immer hin und her wechseln muss, doch sobald ich auf Speichern klicke,
passiert nichts.


Das ist mir in letzter Zeit schon beim Design bearbeiten aufgefallen,
wenn ich mich im Design Bereich befinde, dass der Speicher-Button
des Öfteren gar nichts bewirkt.

Woran kann das liegen? Haben das Problem noch mehrere?

Ich benutze Windows 7 und den neuen Firefox 4. Und ja, ich habe auch schon
Grease Monkey und das Userscript installiert, konnte auch die Design-Codes
ändern etc.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.05.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe das selbe Problem und arbeite mit Windows 7 und dem neuen IE
Beitrag20.05.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ebenfalls...

Win7 mit FF4...

Da ist bestimmt "nur" ein Server down, vielleicht funktioniert es morgen wieder Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.05.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hab ich auch. Allerdings nicht erst seit heute, sondern schon seit ein paar Tagen. Hatte hier noch nichts reingeschrieben, weil ich drauf gehofft hab, dass es sich nur drum dreht, dass ein "Server down" ist.

Dann hoff ich einfach mal noch nen Tag länger. Würde aber in den nächsten Tagen schon endlich gern mal aktiver an meiner HP weiterbasteln. Nur isses ziemlich mühsam, viele Bilder einzeln hochzuladen Sad
Beitrag20.05.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hab das selbe Problem, ist sehr nervig! Mad


Zuletzt bearbeitet von game2--game2 am 20.05.2011, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel:

So Problem bei mir behoben Smile
Beitrag21.05.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ja, bei mir auch. Und ich dachte schon, dass dauert wieder
Ewigkeiten, bis der Fehler behoben wird.

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden. Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de