Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel: Problem mit Kontaktformular

Hallo, wenn jemand von außen (also jemand der hier nicht angemeldet ist) eine Nachricht ins Kontakt Formular schreibt sieht die Nachricht etwa so aus:

Email: Anna <mustermann@gmx.de>
Folgender Text wurde Ihnen am über Ihren Formmailer zugesandt:

Die IP des Absenders war die 88.117.98.135, die Nachricht wurde geschickt am (GMT) bla bla bla


Jetzt das Problem wenn ich auf antworten klicke und dann antworte bekomme ich die Nachricht die ich geschrieben habe wieder zurück. Warum?
Was kann ich machen wenn ich der Person die mir ins Kontakt geschrieben hat
antworten will?

danke
Beitrag21.05.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo

Naja,wenn er eine E-Mail angeben hat kannst du ihn ja per E-Mail kontaktiren.HPBK-User über ihren HPBK-Account.Deshalb sollten die Besucher auch die E-Mail angebnen,sonst kann man ihn ja nicht kontaktieren

Ansonsten geht das leider nicht,aber es wäre nicht schlecht wenn es eingeführt wird.

Gruß Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG


Zuletzt bearbeitet von robins-webseite am 21.05.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Ja - ich habe das selbe Problem oder erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit eines Antwort Buttons nicht. Wenn ich antworten möchte, dann will nicht ich mine Antwort wieder im Posteingang haben !!! Gruß Ully
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de