Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Ip payment, neue Abzocke oder was.Liest mal

IP-Payment - Abrechnung über die IP-Adresse Shocked
Als ich das gelesen habe, musste ich mich Shocked
"IP-Payment - Abrechnung über die IP-Adresse


Anfang 2005 bot ein Unternehmen erstmals ein Abrechnungssystem allein über die IP-Adresse an. Das System wird derzeit nur in Österreich angeboten, dort allerdings mit steigendem Erfolg. In Deutschland mehrten sich gleichzeitig die kritischen Stimmen, dass das so genannte IP-Payment auch missbraucht werden könnte. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, was IP-Payment (auch IP Billing genannt) ist, und wo die Vorteile, Nachteile und Risiken liegen."
Zitat v. http://www.dialerschutz.de/grundlagen-ip-payment.php





hier eine kleine Disscussion darüber
http://forum.primacom.net/thread.php?id=2367&start=1&seuser=&sepost=#11
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag15.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ähhm was??

______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hmm... gut, dass wir hier nicht in österreich sind
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.11.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
hmm... gut, dass wir hier nicht in österreich sind

Die Nachricht stamm v. 28.02.2005,
mich Sad es könnte auch schon nach Deutschland übergewechselt haben, ich weiss es nicht. Hat jemand Ahnung, von d. Sch*** Question
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de