Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Design:Iceblue

Hallo Wink ich wollte fragen wie ich bei meiner Homepage den unten im Bild rot eingekreisten kasten weiß bekomme so wie den hintergrund.

Link zum screen: http://img.webme.com/pic/j/jemma-fans/screen.png

Danke im vorraus!

mfg Blacky[/quote]
Beitrag23.05.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du Iceblue benutzt, dann dies bei "Text über dem Ddesign" einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img {
visibility:hidden;
}
-->
</style>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.05.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy ähm und wie ist das mit dem hintergrund? ich hab leider vergessen wie das ging ich meinte man könne auch den hintergrund von der werbung anpassen (bin ziemlich aus der Übung)
Beitrag23.05.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
body {background-image:url();background-color:#ffffff;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid #000000;}


das rote ist der farbton.

kommt natürlich zwischen den styletags, brauchst nicht für jeden befehl neue.

gruss gringo

tip: hier ein fertiges design in weiß. ist mitsamt werbung zentriert http://table-test.de.tl/Iceblue-Weiss.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.05.2011, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de