Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: Cinema 4D: Distruction Plugin öffnet sich nicht!

Ich habe ein Problem!

Situation:
Ich wollte ein Tutorial in Youtube nachmachen. Dieses Tutorial ging um das
Zerstören oder Zerschmettern von Objekten. Da wurde erklärt, wie ich das Plugin downloade und
einsetzte. Ich habe das Plugin gedownloadet und in den beschriebenden Ordner
eingefügt. Beim Starten von C4D habe ich kein Plugin in der Menüleiste gefunden.
Nach langem suchen im Internet wurde beschrieben, dass ich nur paar mal C4d oder den Pc
neustarten sollte. Natürlich habe ich es auch versucht aber hatte bis jetzt keinen Erfolg.

Frage:
Wie kann ich das Problem beheben?

Infos:

Meine C4Dserie: R12

Kontaktdaten:
Geschäftlich:
Skype: george16594
Web:
www.igstudios.de
www.squarequadrat.com
_________________________________________
EDIT:
//PUSH// !!!

______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com


Zuletzt bearbeitet von gusinski am 24.05.2011, 07:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

fals keiner die antwort weiß, dann schreibe http://mm-ticket4you.de.tl/ mal an. sie kennt sich wohl super aus. ich denke mir, dass sie auch c4d benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de