Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel: Design Leiste ändern.

Hallo zusammen,
Habe Problem bei Leiste ändern. Nimmt mir im rechten Leiste das Befehl nicht an. Was mache ich falsch.
- Design einstellen
-Erweiterte Einstellungen
-Text über dem Design

und habe diesen code eingefügt. : <style type="text/css">
<!--
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/table-test/streifen08.png);}

td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/table-test/streifen08.png);}

td.sidebar_heading{background-image:url (http://img.webme.com/pic/t/table-test/streifen08.png);}
-->
</style>


Linke Leiste und Mittlere Leiste ist ok nur rechte nicht. Wo habe ich fehler gemacht. Danke im Vorraus für eure hilfe. Muss leider jetzt zu mittagschicht. Kann daher nicht erst mal Antworten.
______________
"Meettaassüfe yer vermem"
Beitrag24.05.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.sidebar_heading{background-image:url (http://img.webme.com/pic/t/table-test/streifen08.png);}


nimm mal den zwischenraum im roten weg. vielleicht liegt es daran.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

nicht nur vielleicht Wink sondern 100%ig
______________
Born to be a N3rd
Beitrag24.05.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

vielleicht schrieb ich nur, weil ich es ausnahmsweise nicht getestet habe. aber falls es doch nicht daran liegt, bin ich abgesichert. Wink

manchmal werden nämlich auch andere codes gepostet, als im quellcode.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
manchmal werden nämlich auch andere codes gepostet, als im quellcode.


ok manchen wir 99% daraus Mr. Green
______________
Born to be a N3rd
Beitrag24.05.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden Smile
hier wird einem immer weiter geholfen, respekt,,

Gruss Murat.
______________
"Meettaassüfe yer vermem"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de