Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: Hilfe - ungewollte Musik ...

Hallo miteinander,
auf unserer Homepage (hhtp://dcbulleyekirchlinde1.de.tl) läuft im Hintergrund irgendein Radiosender. Okay, die Musik ist stellenweise nicht übel und der DJ hat durchaus Unterhaltungswert - allerdings hab ich keine Erklärung, wo die Musik resp. der Radiosender eingebunden sein soll und wie ich die Musik wieder loswerde (außer die Boxen auszuschalten^^).

Das entsprechende Extra ist nicht aktiviert ... und soll auch nicht ...

Hilfe ... Rolling Eyes
Beitrag24.05.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ich höre jedenfalls keine musik. Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kann ebenfalls keine Musik feststellen.
In dem Quelltext ist auch nichts auszumachen Confused
War vielleicht ein anderes Fenster mit Musik geöffnet?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.05.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Unglaublich, ich werd bekl*****. Tatsächlich, Musik ist wieder weg.

Eine andere Anwendung bzw. ein anderes Browserfenster kommt nicht in Betracht - war ja auch meine erste Vermutung. Es klang tatsächlich so, als ob das Extra aktiviert wäre. Gleicher Sender auf jeder Unterseite, mit etwa 0,5- bis 1sekündigen Pausen beim Navigieren durch die einzelnen Seiten ... seehhhr merkwürdig.

Naja, Problem offenbar gelöst - und jetzt soll mir auch egal sein, wie's entstanden ist. Solange es nicht wieder auftritt ...

Question

EDIT: AAAHHH, da ist sie wieder .... irgendein irrer DJ aus Leipzig, wie gerade eben auch ...

EDIT 2: Und wieder weg. Ich werd wahnsinnig Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von dcbulleyekirchlinde1 am 24.05.2011, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich höre immer noch nichts.

sorry das ich lachen muss, aber hast du vielleicht ein radio im zimmer an? Razz

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ähm vllt. im Browser son Radio oben oder so ? Very Happy
______________
Beitrag24.05.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich bin Dortmunder, ich würd mir nie freiwillig nen DJ aus Leipzig anhören, der 90er-House im Wechsel mit den Ärzten spielt! Laughing

Es ist tatsächlich sehr amüsant, da geb ich dir wohl recht. Wenn ich nur wüsste, wie ich das Auftreten dieses Phänomens belegen könnte ... vor allem, da es heute Abend zum ersten Mal aufgetreten ist und es wohl nur sporadisch aus meinen Boxen tönt ...

EDIT: Nein, es ist definitv weder ne andere Anwendung noch ein anderes Browserfenster die Ursache. Wenn es auftritt, dann nur, wenn ich unsere Homepage aufrufe - und es verschwindet, wenn ich das Fenster resp. den Tab wieder schließe. Nein, das Problem liegt sicher auf der Seite selbst ...

EDIT 2: Gerade eben läuft Blümchen mit "Gib mir noch Zeit" - das muss doch noch jemand hören!!!!


Zuletzt bearbeitet von dcbulleyekirchlinde1 am 24.05.2011, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Nein, ich höre nichts :/
Auf welcher Seite befindest du dich immer genau? Ist es nur auf der Startseite? :/
Hast du definitiv keine anderen Fenster oder Programme auf?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.05.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

du hast sehr viele sachen von http://media.bigoo.ws verlinkt. bilder zum beispiel. was ist das?

vielleicht ist ein nicht sichbarer player mit installiert. aber keine ahnung ob das möglich wäre und staune, dass du nur was hörst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.05.2011, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Definitiv nicht, nein. Bin gerade aktuell auf der Startseite und es läuft immer noch so'n 90er-Techno-Quatsch. Im Quelltext finde ich auch nix.

Mal verschwindet es beim Navigieren, mal taucht es wieder auf. Total bizarr.

EDIT: @gringo: Kann ich dir nicht sagen - ich hab die Homepage nicht "erfunden", sondern vor etwa einem Jahr übernommen. Aber ich wage mal zu behaupten, dass die einzelnen Bildchen und Banner dafür nicht verantwortlich sind. Zum einen würde doch dann mMn immer Musik zu hören sein, zum anderen vermute ich doch, dass das Problem dann schonmal früher aufgetreten wäre ...

@all: 3-4x F5 - und die Musik taucht auf.


Zuletzt bearbeitet von dcbulleyekirchlinde1 am 24.05.2011, 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

dann versuch mal einen anderen browser und beobachte, ob es da auch ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Das Phänomen tritt nur beim Firefox auf - nicht beim IE und bei Chrome ...
Beitrag24.05.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

dann hast du wohl irgendein plugin inststalliert, denk ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob es euch weiterhilft, aber ich habe folgendes festgestellt:

1. Höre ich auch keine Musik, werde aber im Verlaufe des morgigen Tages mal hinhören.
2. Wollte der FF irgendein Plugin installieren. Hat er nicht gemacht, sondern mir angeboten, es manuell zu installieren. Typ: (text/html) wie es anzeigte.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.05.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ja, es sind Plugins und Erweiterungen installiert - einige sogar. Aber keins / keine, das / die dafür sorgt, dass ohne jede Grundlage auf einer einzigen Second Level Domain willkürlich Musik abgespielt wird.

Ich verzweifle, werde jetzt aber auch erstmal Schluß machen. Mal schauen, ob der DJ morgen auch auf Sendung ist -.-

Danke schon mal an alle, die sich mit diesem Phänomen auseinandergesetzt haben. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de