Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel: Freeware Computerspiele zum download anbieten

Hallo, ich hätte eine rechtliche Frage:

Ich möchte Computerspiele auf meiner Homepage zum Download anbieten.
Damit meine ich Freeware Spiele, hauptsächlich Vollversionen.

Darf ich diese Spiele einfach so auf meiner Homepage zum Download anbieten, oder muss ich da extra beim Urheber um Erlaubnis bitten?
Ich meine es sind ja FREEWARE Spiele. Also man darf sie doch sowieso überall kostenlos und legal herunterladen, oder?

Danke im Voraus
______________
Beitrag24.05.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

nein, ohne schriftliche genehmigung darfst du es sicher nicht.

warum sollten sie sich konkorrenz schaffen? die leben doch von den besuchern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2011 um 19:05 (UTC)    
Titel: ok...

hmm ok danke so wie es ausschaut komme ich da nicht drumrum, dann muss ich wohl eine mail an den jeweiligen Anbieter schreiben, so wie es ausschaut...

danke trotzdem für deine Antwort
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de