Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch

hey,
ich habe auf meiner HP beim Iceblue design in meiner ersten rechten box eine uhr.. allerdings geht sie um eine stunde falsch. Wie kann ich sie richtig stellen?
______________
Öffnet eure Augen!!!!! Dieses Thema ist wichtig!!! Verhindert das Opfer zu Tätern werden!!!!
Beitrag28.05.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel: meine uhr geht auch falsch

also bei mir ist es so das sie um eine Stunde falsch geht und irgendwann von alleine wieder richtig geht, ich frag mich auch wie man die stellen kann Smile
Beitrag28.05.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Selbst stellen kann man die nicht... Die geht nach Webme-Serverzeit. Aber Webme ist technisch sowieso weit hinterher, da kommts auf eine Stunde nicht an Mr. Green Freut euch über die eine, das Forum hier ist zweie hinterher...
Spaß beiseite, die haben vielleicht einfach "nur" die Sommerzeit verpennt... Und noch einiges mehr (Serverausfall, Counter, Editor,...)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 28.05.2011, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

also kann mans nicht allein stellen Very Happy
Beitrag30.05.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ihr könnt nichts stellen. ich gebe euch den tip, eine andere und schönere uhr zu benutzen. ich habe hier mal die schritte beschrieben:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

einfach den code dort kopieren, in der box statt uhr auf text schalten und code einfügen. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de