Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel: Verlinkte Texte nicht mehr anklick bar

Also wenn ich auf einem Text z.B. Hallo da nen Link drauf mache und das bei über Design oder sonst wo hinmache kann man nicht mehr drauf klicken. Wenn man mit der Maus drüberfähr kommt das Makierungszeichen der Maus. Was soll ich machen? Und das Problem ist erst seit vorhin, also alles was ich damit neu gemacht habe geht nicht, die Sachen von gestern usw gehen.

PS: guck auf meiner Page über dem Design alles funktioniert außer : " This Week ist wieder da! [Videos Online!]" Wenn man dort drauf klickt kommt keine neue Seite bei den anderen schon. Die anderen hab ich gestern usw gemacht das mit This Week vor ca 1 std & es geht nicht.

Bitte helft mir, danke Wink
Beitrag28.05.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also das Beispiel, das du angegeben hast, da hast du anscheinend einen falschen Link gesetzt.
Die Seite "This Week ist wieder da [...]" wurde mit diesem Link verlinkt:
http://%20http//rey-wwe-tv.de.tl/thisweekF13.htm

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de