Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Content feststellen: Aber wie?

Halluu,
ich habe folgende Frage:
Ich habe ein Hintergrund erstellt und benutze es als Hintergrund vom Content. Aber es wiederholt sich wenn ich viel schreiben würde, bzw. wenn ich weniger schreiben würde, würde sich das bild verkürzen. Kann ich es so feststellen, dass die größe normal bleibt, egal wie viel ich schreibe?
Freue mich über Hilfe! Wink

MfG Tobi


Zuletzt bearbeitet von pheenix-soundzz am 30.05.2011, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ja mit width oder evtl min-width und background-repeat: no-repeat; oder background: url() no-repeat;
______________
Born to be a N3rd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de