Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel: Texte weg

Hatte gestern einen literarischen Erguß Wink den ich in einer neuen Seite gebaucht habe.
Damit das nicht gleich jeder lesen kann, habe ich die Option "Menüpunkt ohne Link" genommen. Nochmal kruz überprüft: alles da.
Nun wollte ich heute weiter daran arbeiten und: weg!!!!! Shocked
Wie kann ich den Text nun wieder herbeischaffen????

Hilfe!!!


Zuletzt bearbeitet von meinebabys am 01.06.2011, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Tja, ähm, das ist wohl weg... "Menüpunkt ohne Link" beinhaltet nämlich keine Seite, sondern ist praktisch ein "Menüpunkt ohne Seite". Damit lassen sich z.B. die Seiten kategorisieren.

Gruß,

TransInt

P.S: Wenn du willst, dass niemand die Seite sieht, dann nimm das Extra "Versteckte Seiten".
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.05.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Mist!

Trotzdem: Danke!
Beitrag31.05.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich mach das immer so, ich schreibe die Texte in Word. Hat zwei vorteile,

Arrow Man kann sie Speichern so das sie nicht verlohren gehen
Arrow Man hat eine Automatische Rechtschreibprüfung.

LG Max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de