Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel: Beschweren über andere Seiten

Hallo, wie kann ich mich über eine andere Seite beschweren, die mir Grafiken, Designs und anderes klaut? Da der Besitzer der Seite eine andere Sprache spricht, kann ich ihn nicht darauf hinweisen. Danke im vorraus
Beitrag31.05.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: Beschweren über andere Seiten

omba hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wie kann ich mich über eine andere Seite beschweren, die mir Grafiken, Designs und anderes klaut? Da der Besitzer der Seite eine andere Sprache spricht, kann ich ihn nicht darauf hinweisen. Danke im vorraus


So welche Probleme hatte ich auch - nur mein Problem war, dass sie auf mich nicht geantwortet haben. Am besten schreibst du einfach mal einen Mod an, der leitet dies am Support weiter - oder andere Möglichkeit du gehst zu deinem Anwalt Smile

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag31.05.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ja was samnowi gesagt hat geh zu dein anwalt und noch was super design
Beitrag31.05.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Wir Moderatoren können leider nicht mehr beim Problem helfen.
Dazu musst nun das folgende Formular ausgefüllt werden:
http://www.homepage-baukasten.de/de/docs/Nachweis-der-Inhaberschaft-von-Urheberrechten.pdf

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.05.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wir Moderatoren können leider nicht mehr beim Problem helfen.
Dazu musst nun das folgende Formular ausgefüllt werden:
http://www.homepage-baukasten.de/de/docs/Nachweis-der-Inhaberschaft-von-Urheberrechten.pdf

mfg Dominik


Mit dem Moderatoren meinte ich dem Sinne, dass die nochmal den User anschreiben. Smile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag31.05.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wir Moderatoren können leider nicht mehr beim Problem helfen.
Dazu musst nun das folgende Formular ausgefüllt werden:
http://www.homepage-baukasten.de/de/docs/Nachweis-der-Inhaberschaft-von-Urheberrechten.pdf

mfg Dominik


Mit dem Moderatoren meinte ich dem Sinne, dass die nochmal den User anschreiben. Smile


Gegebenenfalls müssten wir halt versuchen in English mit dem User zu sprechen. Sollte von diesem dann keinerlei Reaktion oder eine Antwort wie "Hab ich ja nicht geklaut", muss über das Urheberrechtsformular eine Löschung/ Sperrung beantragt werden.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag01.06.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ok, danke für eure schnelle Hilfe! Hier mal die Seite: - LINK ENTFERNT- hat nicht nur von meiner Seite, sondern von jeder Designerseite etwas geklaut ... Was genau dort steht kann ich leider nicht lesen, da ich die Sprache nicht kann. Er Tauscht auch Copyrights etc. auf den Bildern aus... einfach mal anschaun.

Da ich leider kein Faxgerät besitze, kann ich auch das Formular nicht absenden...


Zuletzt bearbeitet von omba am 01.06.2011, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de