Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: wilde Screen Bildschirm

habe mir einen Wild Screen Bildschirm zugelegt und habe jetzt ein Problem mit meinem Hintergrundbild...das füllt jetzt leider nicht mehr den ganzen Bildschirm aus...was kann ich da machen

www.workshop-kreativ.de.tl


cu Reiner
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 01.06.2011, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem löst man normalerweise mit einer repeat-Eigenschaft, es gibt aber nur ein Problem.
Ich kann auf deiner Seite gar kein Hintergrundbild sehen, und kann deswegen auch keine Tipps geben.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.06.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel: Re: wilde Screen Bildschirm

workshop-kreativ hat Folgendes geschrieben:
habe mir einen Wild Screen Bildschirm zugelegt und habe jetzt ein Problem mit meinem Hintergrundbild...das füllt jetzt leider nicht mehr den ganzen Bildschirm aus...was kann ich da machen

www.workshop-kreativ.de.tl


cu Reiner

Hallo,
dazu mußt Du ein Hintergrundbild in der Größe deines Bildschirn hochladen (z.B. 1920 x 1080). Dann sehen Nutzer mit keineren Bildschirmen einen Teil nicht und mit größeren einen Rand.
Das ist aber bei allen Hintergrundbildern so.
Bider in allen Größen findest Du z.B. Hier: http://www.wallpaperweb.org/wallpaper/3d_landscape/fantasy-art-scenery_1920x1080_47791.htm
Wie das alles aussieht kannst Du mit Beschreibung hier sehen: http://wiki.schdefoon.de/index.php/Hintergrundbild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de