Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel: Homepage-Bewertungen und Promotion EHRLICHE MEINUNG

ich möchte gern dass ihr mir sagt
ob die seite übersichtlich ist oder zu überladen ist

ob man das versteht was ich auf der seite da presentare


bitte um ehrliche antworten

MFG
kostenlos-geld-verdienen-in-3min.de.tl
Beitrag03.06.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Bewertungen und Promotion EHRLICHE MEINUNG

kostenlos-geld-verdienen-in-3min hat Folgendes geschrieben:
ich möchte gern dass ihr mir sagt
ob die seite übersichtlich ist oder zu überladen ist

ob man das versteht was ich auf der seite da presentare


bitte um ehrliche antworten

MFG
kostenlos-geld-verdienen-in-3min.de.tl


Hallo,

also ich jetzt verstehe nur Bahnhof, es ist sehr unübersichtlich und kurios angeordnet!

Mit einer Amerikanischen Software rumzuarbeiten ist auch nicht der Hit!
Beitrag03.06.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ja genau. Ich verstehe auch das Prinzip nicht und wie man damit Geld machen kann ?!

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.06.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab das GEfühl damit verdient man kein Geld sondern man verliert Geld
Beitrag03.06.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Also für mich sieht das so aus, wie Google, Facebook zusammen in einem Programm und dann noch bisschen Ziel gerichteter...

Das Geld was man da bekommt ist ein Witz, im Gegensatz zu dem was die "Firma" von diesem Programm, an Gewinn mit deinen Daten macht.
Wie soll denn dies sonst funktionieren...Das Programm sammelt schön und brav die Infos, was du dir Z.B im Internet anschaust...(und weiteres) und dann bekommst du doch bestimmt schön viele eMail mit Werbung drin...oder sogar per Post und weiteres...
Ich weiß nicht was das Teil kann, könnte mir aber auch gut vorstellen, das so die Werbung im Internet schön auf dich abgeschnitten wird.
Ich würde solchen Programmen ( und Geld mach Anleitung,...money-eMails und was es noch alles gibt) nie vertrauen...
Entweder, man begibt sich damit an den Rande der Legalität oder man schleudert seine Daten so mitten in die Welt der Werbung, und Daten Missbraucher...

Meine meinung zu diesem Thema...

Und noch was zur Seite....also das Design hilf nicht gerade dabei das Programm etwas Seriöser aussehen zu lassen...

Shäf
______________
Beitrag03.06.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das GEfühl damit verdient man kein Geld sondern man verliert Geld


Auf jeden Fall ist es ungewöhnlich, dass da nicht steht, wie viel man verdient...?

Darüber hinaus: Die Übersetzung des FAQs ist ja der Hammer Mr. Green
Da ist man hinterher eben mal nicht schlauer als vorher Wink

Gruß,

TransInt

P.S: Ich glaube, der Ref-Link ist verboten...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.06.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel: NEUE umstrukturierung der seite

auf eine neues Very Happy

NEUE umstrukturierung der seite

ich möchte gern dass ihr mir sagt
ob die seite übersichtlich & ob man das versteht was ich auf der seite da presentare



MFG
Beitrag04.06.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Also zum Thema (Inhalt) will ich mich nicht mehr Äußern *siehe oben*.

Aber nun etwas zum Design / Aufbau...
Von der Strukturierung ist es nun besser, aber ich finde durch dieses Schwarz bekommt dies einfach so einen Unseriösen touch, das ganze kommt sowie so schon so komisch rüber, dann soltes du wenigsten mit dem Design das ganze etwas Freundlicher gestallten ich empfehle dir ein Weiß, Hellgrau oder ein ganz Hell(blase) Farbigen hintergrund, und die Schrift dann halt Schwarz oder dunkel Grau je nachdem...
Und die ein oder andere Grafik würde auch nicht schaden...vieleicht einen richtigen Header...

So viel zu meiner Design bewertung...

lg Shäf
______________
Beitrag05.06.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Prima, man sieht, wie viel Verdienst drin ist Wink

Allerdings, das schwarze Design mit dem Menühover in orange... Wirkt auch auf mich etwas seltsam.

Die Anmeldungs-Übersetzung solltest du vielleicht noch mal übersetzen, und aus den Menüpunkten die Bindestriche rausnehmen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.06.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ganz wichtig ein Impressum fehlt
Beitrag06.06.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:
ganz wichtig ein Impressum fehlt


jo - da gewerblich

was ich allerdings ebenfalls kurios finde ist der Websitename

kostenlos-geld-verdienen.........

wäre ja auch noch schöner wenn man fürs Geld verdienen noch was bezahlen müsste oder mir Kosten entstehen würden, weil ich nem "job" nachgehe oder anderweitig tätig bin Wink außer der üblichen Ausgaben bei normalen Besch. Arbeitsweg etc.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.06.2011, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

die ganze seite ist, zumindest hier im forum, zum scheitern verurteilt.

ich denke, dass sich hier keiner anmelden wird. der verdienst scheint auch nicht riesig zu sein, sonst hättest du eine .de domain.

ausserdem befindet sich ein banner auf deiner hp, der ein ref-link ist- mit dem du geld verdienst- wenn sich über deiner hp jemand anmeldet. dazu brauchst du ein premium-paket.

prinzipell haben solche seiten (der bannerlink) eh schlechte karten, weil alles in englisch ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.06.2011 um 08:09 (UTC)    
Titel:

schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift - ermüdet beim Lesen.
Für mich fehlt eine Struktur.
Klar auch Impressum.
Das Design spricht mich nicht an.
______________
Beitrag01.09.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel: bedanken mich für die geile Promotion!

bedanken mich für die geile Promotion!

die kommentare waren nur für google gedacht damit die suchmaschine besser meine seite findet

muss sagen mit ca 300 anmeldungen verdiene ich jeden monat das maximum
45$

MFG
ich sag danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de