Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel: PC-Problem

Hallo,
kann mir bitte jemand helfen: Ich kann das Internet nur noch sehr eingeschränkt
nutzen. Bei fast allen Seiten, die ich aufrufe, hängen sich sowohl der ie als auch mozilla firefox auf und keine Seite wird angezeigt.
Ich habe es schon mit Deinstallieren und Neuinstallieren probiert, aber nichts tut sich.
Kennt sich zufällig jemand mit Sowas aus und kann mir sagen, was ich machen soll?

Grüße, Sandra
Beitrag05.06.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel:

JavaScript aktiviert?
Flash installiert?
Welche Version und welchen Browser verwendest du?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag05.06.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe fast das gleiche problem aber bei mir liegst an der telekom
______________
lg pec



Beitrag08.06.2011 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe Vista.
Java ist okay, Flash auch.
Keine Ahnung, was das ist...
Beitrag08.06.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

>.<

Vergiss mal schnell Java und Flash und alles andere was bis jetzt aufgezählt wurde!
Auch die Neuinstallation hätte dir dabei nicht geholfen! >.<

Mich würde aber interessieren, ob du eine WLAN- (Kabellos) oder LAN-Verbindung (mit Kabel) zum Internet verwendest!???

PS: Weitere Angaben wie z.B. Internetanbieter (Telekom, 1&1, Alice,....) könnten hilfreich sein. ...
Wohnst du in einem Kaff oder einer Großstadt? (Muss nicht Genau sein!) ...
Welche Geschwindigkeit hast du mit deinem Internetanbieter vereinbart ( 6.000 kb/s ; 16.000 kb/s ; ...)???
-->>> Diese Angaben musst du nicht öffentlich zeigen, kannst du aber, sonst kannst du mich auch per PN anschreiben! <<<--

GRUß, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de