Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel: Ich kann mein Homeeditor nach hhttp nicht mehr bearbeiten

Hallo, wer kann mir da helfen?
Ich wollte Testen, ob der Home Bereich bei mir, mit oder ob es doch besser ohne Musik ist.
Denn bevor ich ein Musikstück für teueres Geld kaufe um meine HP aufzupeppen, habe ich es einmal mit einem Teststück probiert, und dann wollte ich es einmal ohne testen.
Um einen direkten vergleich zu erhalten, habe ich ein h vor dem http gesetzt, um so die Musik zu stoppen denn ich wollte nicht gleich den ganzen link entfernen.
Doch nun komme ich nicht mehr in den Editor rein, und der Home Bereich blockiert.
Wie kann ich es rückgängig machen?
Auf einer anderen Seite habe ich jetzt mal das gleiche gemacht und das ganze kopiert, damit ihr sehen könnt was ich meine.

hhttp://www.gameaudio.net/prelisten/_lofidl/come_follow_me_full_lofi.mp3



Im ganzen sieht es so aus
Nur das doppelte h, habe ich jetzt mal weg gelassen.

<br />
<iframe height="0" marginheight="0" src="http://www.gameaudio.net/prelisten/_lofidl/come_follow_me_full_lofi.mp3" frameborder="1" width="0" name="Pinnwand" marginwidth="0" style="border-bottom: #ffffff 1px solid; border-left: #ffffff 1px solid; border-top: #ffffff 1px solid; border-right: #ffffff 1px solid"></iframe>

Danke.
Beitrag04.07.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber villeicht solltest du einmal unter EInstllungen deinen Editor deaktivieren, diesen Code entfernen und den Editor wieder aktivieren.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de