Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel: Probleme mit Darstellung bei Chrome/Safari --> Iceblue

Hallo,

ich habe mich heute etwas versucht, eine Seite mit CSS Scripts hier aus dem Forum zu modifizieren. Mit Firefox und IE passt die Seite ansich auch schon. Jedoch ist bei Google Chrome und Safari die komplette Seite verzogen. Mein Hauptproblem ist die Navigationsleiste, welche dann an die Seite und über den Text rutscht. Was kann das sein?
Hier noch der Link zu seite:
www.andre-petersen.de.tl

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch eine Idee hat.

Gruß,
Andre


Zuletzt bearbeitet von andre-petersen am 31.05.2011, 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat keiner von euch eine Idee, oder schonmal so ein Problem gehabt.
Wenn gebraucht, kann ich noch die verwendeten CSS Scrips einfügen.

Gruß,
Andre
Beitrag06.06.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ich könnte dir das hier geben, wenn du magst.

http://6pdesign002.de.tl/

sollte es in den browsern korrekt angezeigt werden, dann kann ich dir zumindest den code posten. die seiten werden dabei völlig normal erstellt, muss also nichts positioniert werden. aber warte nicht wieder eine woche. Wink , ich brauch die domain.

gruss gringo

tip: arbeite nicht mit so vielen leerzeichen, das haut fast jedes design aus dem anker:



das ist ein ausschnitt aus dem quelltext der seite.

edit: ich sehe gerade, dass du viele unterseiten hast. dazu ist das design natürlich nicht gedacht. das kann man aber auch anders lösen. einfach die unterseiten verstecken und im textbereich als link aufführen.

so in der art: http://6p-iceblue.de.tl/Hilfreiches.htm

ps: auch im internetexplorer ist alles verschoben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.06.2011, 20:14, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dein Desing gefällt mir sehr gut. Es wäre echt super, wenn du mit den Codezukommen lassen könntest.

Gruß,
Andre
Beitrag06.06.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

table.edit_main_table{width: 100%; margin: 0 auto;}
table.edit_main_table, table[height="102"]{margin: 0 auto;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
.edit_main_tr{width: 0%; height: 0px;}
.edit_navi_headbg{width:0px;height: 0px}
.edit_rechts_cbg{width:0%;}

.edit_navi_headbg table{position: absolute; width: 89.5%;
background: url()
transparent; height: 25px;}

.edit_navi_headbg table td{background: transparent url(); width: auto; height: 25px; display:inline; text-align: center;padding-top:5px;}
.edit_navi_headbg table td a{color: #ffffff; font-size: 13px; background: url() Transparent;}
.edit_navi_headbg table td a:hover{text-decoration:none;color: #000000;}
tr.checked_menu td a{font-weight: ; color: #000000;}
.edit_navi_headbg table tr {float: left;}

body {background-image:url(http://666kb.com/i/bpf95lio44n0ymfu3.png);background-color:#CDCDCD;}
body {background-attachment:fixed;}

td.headline{visibility:hidden;}
td.headline2{visibility:hidden;}

.edit_rechts_bottom{display:none;}
.edit_rechts_sbg{display:none;}
.nav_heading{display:none !important;}
.edit_below_nav img{display:none;}
.edit_content_bottom{display:none;}
.edit_content_top {background: url() #6576B1;border-top: 1px solid #ffffff;border-left: 1px solid #ffffff;border-right: 1px solid #ffffff;}

.edit_content{height: 250px; background: url() #7FAEE2; padding: 0px 0 0px 0;border: 1px solid #ffffff;}
.edit_content_bottom2{background: url() #6576B1;border-bottom: 1px solid #ffffff;border-left: 1px solid

#ffffff;border-right: 1px solid #ffffff;height:25px;}

td.edit_header_full{background-image:url(http://666kb.com/i/bu4tevg2sedlluoad.png);width: 2000;height:
104px; background-repeat: repeat; background-position:
center top;background-color:#xxxxxx;border-top: 1px solid #ffffff;border-left: 1px solid #ffffff;border-right: 1px solid #ffffff;}

.edit_rechts_tabelle{margin-top: 28px; padding:0; margin:0;}
.edit_rechts_cbg{height: 490px; background: url() transparent;}
-->
</style>


mach dir zur sicherheit eine kopie deines jetzigen codes in einer textdatei (nicht word).

hier findest du, wie man eine seite versteckt. bitte aufmerksam lesen. das kommt dann wiederum zwischen styletags. http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

die seite Titan-X50-SE muss z.b. dann so ausgeblendet werden:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_TitanX50SE{display:none;}
-->
</style>


weitere versteckte seiten, fügst du einfach zwischen den pfeilen ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.06.2011, 22:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de